O2 und Citroen bieten Handy-Tarif für 39 Euro an


  1. #1
    Sweet Devil
    Der Netzanbieter O2 startet zusammen mit dem französischen Autohersteller Citroen einen neuen Handy-Tarif namens O2 Mobile Move zu einer monatlichen Gebühr von 39 Euro an. Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

    Name:  o2-logo.jpg
Hits: 820
Größe:  13,1 KB
    Bild: O2 Logo

    Mit dem O2 und Citroen Handy-Tarif kann man kostenlos innerhalb des deutschen Festnetzes und in alle nationalen Mobilfunknetze telefonieren. Ausserdem stehen dem O2 Kunden monatlich 50 Frei-SMS in alle Netze sowie 200 Megabyte Inklusivvolumen für das mobile Internet zur freien Verfügung.

    Nach dem Verbrauch der 50 Frei-SMS berechnet der Netzanbieter O2 für jede weitere versendete Kurzmitteilung jeweils 20 Cent. Zusatz Kosten für das mobile Internet werden nicht fällig, allerdings wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

    Erhältlich ist der Handyvertrag von O2 und Citroen auf der Internetseite des Anbieters O2.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Oyster
    Hört sich teilweise gut an. 200mb finde ich recht schwach bis gedrosselt wird. Mit 50 SMS komme ich persönlich gut klar, hätte dafür aber gerne mehr "Frei Mb". Was mir jedoch nicht gefällt, sind die 24 Monate Laufzeit. 2 JAhre sind einfach mittlerweile zu lange sich an einen Vertrag zu binden. An einen Anbieter von mir aus aber nicht an ein Angebot.

Ähnliche Handy Themen zu O2 und Citroen bieten Handy-Tarif für 39 Euro an


  1. Parkschein per Mobiltelefon: Immer mehr Städte bieten Handy-Parken an: Handy-Parken bisher in 54 Kommunen möglich In immer mehr deutschen Städten können Autofahrer ihren Parkschein per Handy lösen. 54 Kommunen bieten...



  2. O2 bietet Handy-Surf-Flatrate für 6,80 Euro im Monat: Angebot gilt bis zum 4. Januar 2010 Mit einer Sonderaktion möchte O2 neue Kunden für die mobile Internetnutzung gewinnen. Neukunden, die einen...



  3. Adventsaktion: Handy-Starterpaket bei Simply für 4,95 Euro: Discounter schenkt Neukunden zusätzlich 60 Freiminuten Im Rahmen seiner Weihnachtsaktion bietet der Mobilfunkdiscounter Simply sein...



  4. Klarmobil startet Studenten-Tarif mit Inklusiv-Leistungen: Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen inklusive Klarmobil startet einen Tarif für Studierende: Ab sofort erhalten Kunden, die den...



  5. Meiner Schwester will sich ein Handy Kaufen bis 50 Euro: Welches Handy findet ihr beser das BenQ-Siemens E61 http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=380225 oder das Sony Ericsson W200i...


Stichworte