Mit O2 einen Monat kostelos mit dem Handy im Internet surfen


  1. #1
    S605th
    ihr habt euch sicherlich schon gerfragt,
    ob man kostenlos ins Internet kann!

    Ja dass kann man indem man eine sms an die 4545 mit dem Inhalt SURFEN an O2 sendet









    (es ist zu 100% kostenlos und man kriegt kein abo oder sonst versteckte kosten!!!)
    sieht selbst unter :
    Mit o2 einen Monat lang kostenlos Internet auf dem Handy nutzen - teltarif.de News

  2. #2
    Gast
    geht aber nicht bei prepaid mehr. prepaid: früher: sende START SURFEN an 5667 (LOOP).

  3. #3
    Gast
    bei mir steht immer "bestellung war nicht erfolgreich".

  4. #4
    Gast
    also bei mir ich habe genau das getan was du uns hier geschrieben hast da steht das Das es bearbeitet wird und ich in Kürze eine Aktivierungsbestätigung bekomme

  5. #5
    Gast
    jo leutz das geht nivht mehr das war nur eine aktion aber es gibt ja noch w-lan und aircrack also lernt euren nachbar besser kennen los geht,s ^^xDxD

    also bis denne Peace DER MEENZER

  6. #6
    Gast
    Wenn man sich aber nciht ganz mit Wlan-Cracken auskennt, nutzt das niemanden was ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Mit O2 einen Monat kostelos mit dem Handy im Internet surfen


  1. O2 bietet Handy-Surf-Flatrate für 6,80 Euro im Monat: Angebot gilt bis zum 4. Januar 2010 Mit einer Sonderaktion möchte O2 neue Kunden für die mobile Internetnutzung gewinnen. Neukunden, die einen...



  2. Solomo bietet mobiles Surfen für einen Cent pro Megabyte: Weihnachtsaktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2009 Im Rahmen der Aktion "Daten-Dezember" bietet der Mobilfunkdiscounter Solomo seinen Kunden...



  3. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...



  4. Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?: Servus beisammen, bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe. Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder...



  5. Gratis Handy-Surfen?: Hi @ all... Ich bin ab Samstag in Österreich in Urlaub, nun fiel mir aber ein, dass der Great American Bash (Ein Wrestling-Event) am Montagmorgen...