Hallo,
ich benutze seit Dezember den o2 surfstick 3 mit Flat bis 5 Gigabyte für 25 Euro monatlich. Läuft soweit eigentlich alles prima. Was mir jetzt mehr und mehr auffällt ist, das der "upload" relativ langsam ist. So zwischen 0 und 8 kb/s was das Hochladen von Dateien betrifft. Das dauert entweder ewig bis das hochgeladen ist, oder der upload bricht komolett ab. Ich wüßte jetzt gerne ob das normal ist oder ob da was von o2 gedrosselt wurde. Meine Netzabdeckung ist hervorragend (HDSPA/UMTS alle Segmente). Hardwareprobleme wg. den Stick habe ich keine.
Bevor ich das Kundencenter anrufe, wollte ich vorher mal von anderen o2 surfern hören ob das bei denen auch ist. Vielleicht kann ja einer 'n Tip geben

Danke im vorraus und Gruß von
Snake


NACHTRAG:
Ich hab gestern am Do. mein Problem den o2 Kundencenter berichtet und bin daraufhin von o2 "reseted" worden. Seitdem klappts auch mit den uploads. Da dsas Problem gelösst ist werde ich hier schließen.
-Closed -