O2 Problem mit Kosten der Freunde


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich wollte mich vor ein paar Wochen mal um einen günstigeren Provider wie T-Mobile umsehen. Ich habe im Internet ein wenig gestöbert und habe festgestellt, dass es z.B. bei O2 doppelt soviele Freiminuten und des öfteren attraktivere Bonuswochen gibt.

    Jedoch hab ich von meinem Freundeskreis per Zufall erfahren, dass diese nicht sonderlich jemanden anrufen, der ein O2 Netz hat, da hierfür die Kosten meistens doppelt so hoch sein sollen...

    Nun meine Frage.... stimmt das ? Werdet ihr mit einem O2 Netz auch nichtmehr so oft angerufen, da euren Freunden die Kosten zu hoch hierfür sind ?

    Bin gespannt.

    Gruß.

  2. #2
    Sayl3r
    Hab zwar kein O2 Handy aber um ehrlich zu sein würde ich auch in keinem anderen Fremdnetz anrufen da es für mich zu Teuer wär. Bei dringenden fragen in anderen netzen benutz ich meine 50 frei sms bei gmx ausser es wäre ein notfall da is einem das geld sowieso egal

  3. #3
    MasterEN
    Wenn es wichtig ist, wirst du angerufen, egal was du für ein Netz hast.
    Ansonsten kriegste eben SMS, die kosten ja (fast) immer gleich viel.

    Also ich bin schon immer bei O2 und habe da keine Probleme mit.

  4. #4
    SkyHanz
    es ist auch so, das es teuer ist, auf O2 anzurufen.
    Aber ich hab mir jetzt auch ne O2 karte geholt, und merke nicht, das da weniger anrufen (warscheinlich weil die rechnung ja ende des Monats kommt xD )

Ähnliche Handy Themen zu O2 Problem mit Kosten der Freunde


  1. "Unbegrenzte" Kosten: Franzose soll 159.212 Euro an Orange zahlen: Monatsrechnung schockiert mehrere Franzosen Wie die französische Presseagentur Agence France Press (AFP) meldet, hat der französische...



  2. Hallo freunde der sonne: HAllo freunde der sonne :D Ick darf mich mal eben vorstellen^^ seit heute besitzer eines Sony Ericssons W955 :cool: 21 Jahre alte.. azubi...



  3. Snoopy & Freunde Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Snoopy & Freunde zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Snoopy & Freunde Themes...



  4. Die Mainzelmännchen - Freunde für Freunde MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  5. Freunde Bilder: Hallo ich suche Bilder die man an Freunde schenken kann bzw währe auch beste freunde bzw freundin nicht schlecht also was ich meine wo was mit...


Stichworte