Theme von mir für 6280 mit neuen Icons im Vista look


  1. #1
    derdolle22
    So hab jetzt mal ein Thema fürs Nokia 6280 gebastelt...(Mein erstes Theme)

    Sagt mir wie ihr´s findet

    Datei einfach von***.rar in ***.nth umbenennen..

    edit: Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    DDavis
    find es gut! würdemich interessieren mit was für einem programm du das gemacht hast?

Ähnliche Handy Themen zu Theme von mir für 6280 mit neuen Icons im Vista look


  1. Hi suche eine colles BVB Theme für Nokia 6280: suche bvb theme aber nicht so ein null 8 fufzehn teil für nikia 6280!!!!!!! schonmal danke MFG branko122:):cool:



  2. Simpsons Theme mit Icons für Nokia: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Simpsons mit Icons zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Simpsons Thema gefällt...



  3. Vista Theme für LG KT610: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Vista zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vista Theme gefällt euch. Im...



  4. Vista Theme: Hallo, hier ein tolles Windows Vista Theme. Für alle Handys mit Symbian 60 3rd Edition.



  5. [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren: Hi Leute, ich wollte mir ein neues Thema für mein 6280 basteln und dazu auch neue Icons verwenden.... Habe auch super Icons gefunden nur leider...