Themes selber machen (s40)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    lymai
    Gibts


    Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 for Symbian OS


    Einfach bei Google suchen

  2. #12
    ninchen

    hilfe schnell!!!!

    he leute also ich hoffe mal das liest bitte jemand in nächster zeit also hab dieses programm wo man sich themen für en nokia 6230i selber machen kann und hab zb en bild als backround gewähöt wo en auge drauf is so mit schwarz und so!!!so als ich das dann auf meinem handy hatte und in nachrichteneingang gegang bin konnte ich meine sms nich mehr lesen weil die schrift davon ja auch schwarz war!!weis jemand wie man das ändern kann ???also das man zb irgendwie bei den nachrichten andren hintergrund hat sowas geht nich oder?
    achso und was beduetet bei dem programm dann bei mini sreen server wasn das????????????????
    wäre sehr lieb!falls icq das is meine nummer:****

  3. #13
    bonnymaja

    Frage

    Hallo , ich habe da mal eine frage ? weiß irgend einer von euch wie man eine Uhr bei den theme maker hin bekommt ? ich möchte mir ein uhren theme machen , wieß aber noch nicht wie , am besten mit Winnie pooh oder mit tiere . Wenn es jemand weiß dan schreibt mir bitte , ich bin gespannt . Schön G ruß Kerstin

  4. #14
    Carla12

    Helppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie erstellt man ein eigenen Beitrag ich kann überall nur antworten dazu schreiben und es tut mir leid wenn das nicht zu diesen beitrag passt aber ich kann ja keinen selber erstellen!!

    THX Im Voraus !!


  5. #15
    B-(PYRO)
    ich kenne 2 Websites bei denen man für jedes handy themen machen kann man muss sich nur registrieren. hier die sites:

    Edit by Mod:
    Fremdwerbung entfernt

  6. #16
    MasterEN
    @ Carla12:

    Einfach bei Forumdas passende Forum auswählen und dann auf klicken.


    @B-(PYRO): Fremdwerbung ist hier nicht gestattet Links zu anderen Seiten gehören in das Forum "Andere Seiten" rein.

    Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall

  7. #17
    Sik203
    hallo.

    ich bin neu hier und wollte mich mal nach neuen themen für mein 5310 umschauen.

    ich wollte wissen, obs dieses programm auch für Mac OSX gibt..

    Danke für eure Antworten

  8. #18
    kevkev

    nokia 6270

    erstmal hallo zusammen ich bin neu hier und versuche krampf hast für mein 6270 them zu finden die auch gehen und zar sind das diese themen die mir als wallpaer eine uhr anzeigt leider sag er mir immer das ein object ungültig ist kann mir da vieleicht jemand weiter helfen
    am besten antworten per email
    danke schon mal im voraus

  9. #19
    sweetgirl
    hey leute ! hab ein rießenproblem. hab da nokia 5320 und jedesmal wenn ich in thema übernehmen will kommt eine fehlermeldung:"korrupt" . kann mir bitte jemand helfen und sagen was da nicht stimmt ?
    thx

  10. #20
    Gast
    gibts es das program auch für vista? oder ein ähnliches ?

Ähnliche Handy Themen zu Themes selber machen (s40)


  1. Klingeltöne selber machen: Anleitung: Klingeltöne selber erstellen Es gibt immer mehr Seiten im Internet, die Klingeltöne gegen Bezahlung anbieten. Dabei muss das doch...



  2. Handyspiele selber machen: Kennt jemand dazu ein programm außer gamecreator????:confused: Ich hab Game maker aber des kapier ich net. Kann mir jemand helfen??? Danke im...



  3. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  4. Themes selber erstellen!!!: Hi wie kann ich Themes für mein Handy selber erstellen? Sony Ericsson W890i!!! Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Was brauch ich da alles? ...



  5. handyspiele selber machen: weiss jemand von euch wie amn einfache handyspiele selber erstellt? ich hab schon viele berichte darüber gelesen dass das total kompliziert sei aber...