schon wieder eue Themes fürs Nokia7610


  1. #1
    Tattoomann
    Hier wieder einige neue Themes, viel spass damit
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    ciara93
    Irgendwie geht des bei meinem Nokia 7610 net mim Installieren egal obs n game oder theme is....
    gibts da n bestimmten trick?? :smt090
    :signhelp:

  3. #3
    admin-->ToRtE
    erklär mal bitte wie du die daten auf dein handy bringst und was für eine fehlermeldung kommt....

  4. #4
    ciara93
    öhm...
    ich schick mir des ja per bluetooth auf mein handy dann is es bei mitteilungen aber des öffnet des net mal weil dann ein roter kasten kommt wo steht "installatio:funktion nicht unterstützt"
    aber ich hab ja n nokia7610!!
    oder muss man da erst was freischlten?? :?:

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ja ich glaube bei den einstellungen war das irgendwo dass empfangene dateien installierbar sind, bin mir aber nichtmehr sicher wo es genau war....

  6. #6
    ciara93
    nee des installieren geht ja weil ich mir ja auch schon n paar spiele installiert habe...
    :wink:

Ähnliche Handy Themen zu schon wieder eue Themes fürs Nokia7610


  1. Schon wieder iBluenova: hab schon wieder ein problem mit iBluenova und meinem iPod 2g -.- ich habs endlich hinbekommen dass er Geräte findet :D:D Nun aber zu meinem...



  2. Oh Gott, schon wieder ein neuer!!: Hallo an Euch alle, das Forum ist nich schlecht. Habe schon einige nützliche und kostenlose Sachen gefunden, danke dafür. ps. kann den...



  3. Schon wieder 'n Neuer: Also....ich bin auch neu hier,ein alter Knacker, und habe gleich eine Frage: Ich suche krampfhaft einen Klingelton für mein Handy.Der Klingelton...



  4. Schon wieder verschiedene: Hier mal wieder einige neue, verschiedene MP3-Klingeltöne für euer Handy, die ihr Euch unten im Anhang kostenlos downloaden könnt. Viel Spaß damit!



  5. noch einige Themes fürs Nokia7610: Themes fürs Nokia 7610 und Serie 6600