Problem mit Carbide 4.0


  1. #1
    Apacheee

    Problem mit Carbide 4.0

    Hi zusammen ,
    nachdem ich mich von Online Theme Creator's fernhalte, hab ich nun kleine Problemchen mit Carbide 4.0:

    1 Navi Pane scheint mit keinem Dateiformat "transparent" zu gehen
    2 Incoming Call Background bleibt leer (egal welches Format)
    3 Ist es möglich Anwendungen mit Icons zu Versehen obwohl die Anwendungen natürlich nicht in Carbide vorkommen? (Hab mal ein Theme runtergeladen das von vornherein ein Opera Icon hatte)

    Wär schön wenn mir jemand eine (oder alle) Fragen beantworten könnte
    Im WWW konnte ich nicht wirklich was brauchbares finden!

    Ach ja ... das ganze soll auf nem' Nokia C7 - 00 laufen

  2. #2
    Apacheee
    Keiner????


    Letzteres konnte ich selbst lösen ... zumindest bei opera und ovi

    und ne neue Frage hab ich auch!

    Carbide 4.1_
    Wieso ist die Digi Uhr auf dem Homescreen und die bei der Weckereinstellung nie die selbe?
    Bei Wecker ist ja Standardmäßig Digital beim Homescreen immer je nach Font, aber nie das was ich über Carbide eingestellt hab ... ?!?!?!

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Carbide 4.0


  1. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Carbide.ui Theme Edition 4.0

carbide.ui 4.0

Carbide.ui

Carbide UI

Carbide.ui Symbian Theme Edition 4.1

Carbide 4.0

carbide.UI does not work

Carbide.ui Theme Edition 4.0 deutsch

Carbide UI 4.0carbide theme edition 3.4 navi pane transparent