Animiertes HIntergrundbild beim Nokia E7


  1. #1
    MarionHandl
    Ich habe ein selbst gemachtes animiertes Gif-Bild als Hintergrundbild bei meinem Nokia E7 einstellen wollen. Beim betrachten des Bildes ist die Animation da, sobald ich es als Hintergrundbild festlege, friert es ein. Muß ich ein extra Animationsprogramm auf mein Nokia E7 spielen oder was kann ich sonst noch tun, damit die Animation läuft. Es ist ein persönliches Bild von meinen 3 Katzen und es liegt mir sehr viel daran, daß es funktioniert. Wer kann mir helfen?

    Ich sende das Bild als Anhang dann könnt ihr vieliecht mehr damit anfangen. Einfach auf das Bild draufklicken dann erscheint die Animation. Wie gesagt, ich wäre unendlich glücklich wenn mir jemand helfen könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochsprung.gif 
Hits:	276 
Größe:	142,1 KB 
ID:	46894  


Ähnliche Handy Themen zu Animiertes HIntergrundbild beim Nokia E7


  1. Animiertes Hintergrundbild: Huhuuu, also da ich nicht viel Erfahrung in solchen Sachen habe, bräuchte ich ganz dringend Eure Hilfe! :( Habe hier ein Wallpaper, das ich gerne...



  2. Nokia 2720 Fold Hintergrundbild: Hallo, ich bin totaler Laie was mein Problem angeht, deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich möchte ein Bild (jpg) als...



  3. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  4. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  5. Animiertes Vista & The Dead Theme für Nokia S40: Handy Themes/Desings: Animiertes Vista & The Dead Theme Hallo, ich habe euch mal zwei animierte Themes im "Vista & Dead" Style erstellt......


Stichworte