Suche 1. FC Kaiserslautern Theme für Nokia N8


  1. #1
    Chfm
    Hi!
    Ich suche ein Theme, das als Hintergrundbild das aktuelle 1.FCK Logo hat und ansonsten auch in der Farbe gehalten ist.
    Am liebsten mit den original Nokia Icons.
    Gibt es das?
    Gruß
    Christian
    PS: Hänge das Hintergrundbild an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FCK logo.jpg 
Hits:	2623 
Größe:	47,0 KB 
ID:	45931  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hier findest du ein 1. FC Kaiserslautern Theme zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das 1. FC Kaiserslautern Theme gefällt dir.

    Im Dateianhang gibt es das 1. FC Kaiserslautern Theme für Symbian^3 Handys zum downloaden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	1853 
Größe:	115,4 KB 
ID:	45935

    Bild: Preview

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das 1. FC Kaiserslautern Theme (.sis Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das 1. FC Kaiserslautern Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Download 1. FC Kaiserslautern Theme

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche 1. FC Kaiserslautern Theme für Nokia N8


  1. Suche Kaiserslautern Themen: Ich suche Handy Themes vom FCK Kaiserslautern. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Kaiserslautern Theme erstellen würde.



  2. Suche Kaiserslautern Themas: Hallo Sweet Devil, vielen Dank für dein angebot mir ein Kaiserslautern Thema anzufertigen. Falls Du Bilder für das Kaiserslautern Thema brauchst,...



  3. Suche 1.FC Kaiserslautern Theme: Hey ihr Lieben, könntet ihr mir bitte ein Handy Theme vom 1.FC Kaiserslautern für mein Nokia 6300 erstellen ? Und wenn es geht hätte ich gerne...



  4. Suche Kaiserslautern Theme: Hallo. Ich suche ein FCK (FC Kaiserslautern) Handy Theme für mein Sony Ericsson W200i (Auflösung: 128x128 oder 128x160) Danke im voraus...



  5. Suche Theme´s für Nokia E65: Wie oben steht suchen ich ein paar Theme´s für Nokia E65. Am besten wäre was in der Dark-Richtung, die ärzte oder was mit Volkswagen. Könne auch...


Stichworte