Gibt es Star Wars für E7?


  1. #1
    hustla
    Servus. Hab mir das neue Nokia E7-00 gegönnt und wollte fragen ob jemand eine thema mit Star Wars Hintergrund hat...Vader wäre natürlich auch gut. Es geht aber auch Batman, Iron man, Transformers oder MArvel. Sowas in der Richtig wäre echt klasse. Würde mich über Hilfe freuen!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo hustla,

    ich bin gerne bereit mich morgen (heute packe ich das leider Zeitlich nicht) mal an die Anfertigung eines Handy Themes für dich zu setzen. Wenn du Lust hast kannst du ja mal ein paar Star Wars Bilder hochladen, die du gerne in deinem Theme hättest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil kannst du auch ein animiertes Thema für das Nokia E7 erstellen das von mir selbst als gif-Animatione gemacht wurde? Beim anschauen ist die Animation da aber sobald ich es als Hintergrundbild einstelle gefriert es ein.
    Überall liest man das animierte Hintergrundbilder beim Nokia E7 funktionieren aber bei mir nicht. Kannst mir auch auf meine Mail-addy schreiben: marions.katzen@freenet.de

    grüßle Marion Handl

  4. #4
    Wenger0101
    Geiler Service:-) Weiter so

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es Star Wars für E7?


  1. Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei): Hallo Freunde und Star Wars Fans, :) ich habe mal wieder eine tolle Anwendung bzw. Smartphone-App als .jar Datei für euch. Wenn ihr das Handy...



  2. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  3. Star Wars Theme für Sony Ericsson W995 zum downloaden?: Hallo, könnt ihr mir bitte ein Handy Theme von der klassischen Star Wars Trilogie anfertigen? Das wäre für mein Sony Ericsson W995 falls es geht...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...