Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel


  1. #1
    johnson79
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem:
    Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden bei mir nicht im Startbildschirm angezeigt, sondern einfach eine schnöde rechteckige Uhr, die sich auch nicht entfernen lässt.

    Hab ihr da ne Idee was ich machen muss, damit die für das Theme vorgesehene Uhr im Startbildschirm angezeigt wird?

    Hier zwei Bilder die meiner Aussagen mehr Klarheit verleihen:

    Uhr die für das Theme eigentlich vorgesehen wäre (im analogen modus):
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21022011283.jpg 
Hits:	979 
Größe:	874,3 KB 
ID:	45622

    Uhr die angezeigt wird im Startbildschirm und die sich nicht löschen oder abändern lässt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21022011280.jpg 
Hits:	1017 
Größe:	795,8 KB 
ID:	45624
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21022011280.jpg 
Hits:	214 
Größe:	855,6 KB 
ID:	45623  


Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beime Themewechsel


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Startbildschirm HTC HD2: Hallo,weiß jemand ein Programm,mit dem man in der Mitte des Bildschirms den Kalender größer machen kann? Die Uhr oben muss nicht so groß sein.



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Was sich bei eBay alles ändert - neue Gebührenstruktur bzw. Bewertungsprofil: Hallo, ich mache hier mal den Anfang der News-Kommentierung. "Viele neue Regeln bei Ebay: Ab 20. Februar ändern sich auf dem...


Stichworte