C5-Themen Löschen


  1. #1
    Gast89
    Hallo,

    kurze frage und zwar habe ich seit kurzem das Nokia C5-00 wo ich mir nun designs drauf laden wollte. problem ist nur jetzt das ich es nicht mehr gelöscht bekomme also das design wenn es mir nicht gefällt.

    lg

  2. #2
    RiggS
    Menü->Programme->Installationen->Programm-Manager->Installierte Programme

  3. #3
    Gast89
    cool vielen vielen dank

Ähnliche Handy Themen zu C5-Themen Löschen


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. Themen vom Handy löschen: Hallöchen, ich hab da ein problem mit meinem Handy. Na wie solls auch anders sein. Und zwar habe ich mir Themen auf mein Handy geladen und möchte...



  3. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  4. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused:



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.