Position der Uhr veraendern


  1. #1
    feijoa

    Position der Uhr veraendern

    Hallo,
    ich habe mir ein Nokia 6700 slide zugelegt und brauche eure Hilfe. Ich habe mir das Grafikprogramm heruntergeladen und muss sagen, auch mit der Anleitung ist es nicht einfach zu verstehen. Vielleicht ist es der Sprachenkakao den ich vorfinde (spanisches Handy, englische und deutsche Software. Oder ich werd einfach aelter. Sei es wie es sei, bevor ich mich im Irrgarten Carbide weiter verlaufe, wollte ich euch fragen, ob es moeglich ist, die Position der Uhr zu veraendern. Zweite Frage ist, ob ich ein fertiges Thema veraendern kann/darf. Es handelt sich um ein Thema dass ich mir von einer Webseite heruntergeladen habe. Gibt es da Probleme mit dem copyright? Vielen Dank fuer eure Hilfe im voraus.

    Gruesse

    Frank

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo feijoa,

    was das verändern der Position der Uhr betrifft muss ich dich enttäuschen den dieses ist nicht möglich, auch nicht mit dem Themes Creator Carbide.ui

    Was das bedienen des Themes Creator Carbide.ui betrifft gebe ich dir recht, zuanfang ist es nicht allzu einfach damit umzugehen, aus diesem Grund haben wir einen Thread verfasst, in dem bereits ein paar hilfe Stellungen aufgeführt sind.

    Vielleicht hilft er dir ja etwas weiter: http://www.all4phones.de/forum/nokia...n-creator.html

    Zudem ist das ändern von bereits fertigen Handy Themes eine Sache für sich, den die meisten Themesersteller versehen ihre Themes mit Copyright, demnach würd es prinziepiell ungern gesehen, wenn diese dann von dritten abgeändert werden und kann auch Rechtliche folgen haben.

    (Info: Themes lassen sich an mehren Stellen mit Copyright versehen, also ist es nicht wie oft gedacht nur an einer Stelle des Themes zu finden)

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    feijoa
    Hallo, na das ist doch mal ein Wort. Danke fuer deine Antwort.

    - Uhrenposition: Schade

    - Copyright: auch schade. Jedoch bin ich ein Fan von schlichtem Design. Das Theme, was ich jetzt habe, sollte ich eigendlich irgendwann einmal nachbauen koennen.

    - Software: Ich bleib am Ball. Bin auch schon ein wenig weiter.

    mfg Frank

Ähnliche Handy Themen zu Position der Uhr veraendern


  1. Bilder verändern auf Format 240x320: Tachchen, ich möchte meine eigenen Themes erstellen aber bekomme meine Bilder nicht schön in 240x320 geändert. Die sind dann so gestreckt und...



  2. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia 6700 slide sprache ändern

nokia 6700 slidekamera funktiuniert nicht

nokia 6700 slide nach tastensperre große uhranzeige

nokia 6700 slide uhr anzeigen

Handy 6700 slide Bedienungsanleitung Deutsch

nokia 6700 uhr berbergen

nokia 6700 slide themen installieren

carbide.ui theme edition 3.4 deutsche sprache

themes mit copyright versehen

nokia 6700 slide uhr display herunterladen