Suche Garfield Theme für Nokia 5530


  1. #1
    Gbealein
    Hallo suche ein Theme für mein 5530 mit Garfield. Möchte aber das die Menüführung ist wie es bei Nokia ist u wenn es noch ging wenn die tastensperre drin ist man drückt darauf das man gleich sie ob was drauf ist bzw. durchsichtig ist. Anbei hänge ich noch ein Bild an was gerne mit hätte. Vielen lieben Dank im Vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Garfield.jpg 
Hits:	181 
Größe:	46,1 KB 
ID:	45036  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gbealein,

    wie meinst du das genau mit dem durchsichtig ?
    Willst du das Bild an dieser Stelle nur etwas Transparenter gemacht haben, oder wie meinst du das genau ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gbealein
    meine transperent wenn man auf die tasten drückt und so zusagen der bildschirmschoner kommt.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    also wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchtest du das sich die Bilder auf Tastendruck hin anpassen. Sollte das so sein, muss ich dich enttäuschen, den dieses ist generell nicht machbar. Vorallem nicht mit einem Handy Theme.

    Es ist lediglich möglich das man das Bild etwas bearbeitet und an der gewünschten Stelle einbaut.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gbealein
    Das Bild soll nur eingearbeitet werden also als Hintergrund beim Menü. Mehr brauche ich nicht. Danke

Ähnliche Handy Themen zu Suche Garfield Theme für Nokia 5530


  1. Spiele Nokia 5530 XM: Hallo leutz, ich suche für mein Nokia 5530 XM Spiele. Google zeigt mir keine ordentlichen Seiten o. Links an. Wortspiele, Karten/Brett oder...



  2. SUCHE NOKIA 5530 Xpressmusic BAYERN Theme: Hey leute, könntet ihr mir evtl. ein Bayern Theme erstellen oder ein fertiges geben :) Thx XxMIROxX :)



  3. GPS Modul mit Nokia 5530 XM: Hallo Ich habe da eine Frage, das Nokia 5530 hat ja leider im Vergleich zum 5800 kein integr. GPS Modul, nun möchte ich mit einem Externen BT GPS...



  4. Suche King Garfield Theme: hallo ich suche King Garfield als Themes kannst du den vielleicht auch machen ? danke im vorraus schokoliene



  5. Suche Garfield Theme für N82: hallo ich such fürs n82 thmen von garfield... weiß jemand wo es die gibt? danke