hallo
ich habe leider im form nix finden können zu meinem problem. vieleicht weiss jemand rat.
hab auf meinem nokia 6210 navigator nach einigem hin und her die aktuellen karten drauf machen können. gps und kompass alles funzt. auch wenn ich eine adresse suche findet er sie aber wenn ich mich jetzt hin navigieren lassen möchte (egal ob gehen oder laufen) steht immer da ich soll verbinden um informationen zur verfügbarkeit für kostenlose lizenzen oder zu kaufoptionen zu erhalten.
wenn ich dann auf NEIN tippe kommt das ich das upgrade für sprachgeführte navigation mit dem auto testen und kaufen soll...
tipp ich auf abbrechen hört das navi auf die route zu berechnen und die karte zeigt nur meinen standpunkt.
sinn und zweck der ovi karten von nokia ists ja das man sich eben kostenlos sich navigieren lassen kann ohne online zu gehen.
meine software ist laut ovi aktuell 05.16
hoffe jemand hatte sowas auch schon mit diesem nokia und weiss rat