Handytheme ändern


  1. #1
    Gbealein
    Hallo kann jemand dieses Theme ändern? So dass auf dem Display wo die Uhr ist dieser durchsichtige Balken weg ist.

    Danke im Vorraus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gbealein,

    sorry, aber wenn das Handy Theme nicht von uns stammt und du es nicht selbst angefertigt hast,
    kann ich/wir dir leider nicht weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gbealein
    nicht so schlimm

Ähnliche Handy Themen zu Handytheme ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  3. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  4. Suche Handytheme für ZV40: Ich bin auf der Suche nach Designs für Samsung ZV40, falls es für dieses Modell welche gibt. Ich würde mich auf Antworten freuen. LG Klee12



  5. Handytheme Bret Hitman Hart: Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich ein Handy Theme von Bret Hitman Hart finde? Oder ist vielleicht jemand so lieb und macht mir...