Handy Theme aus folgendem Bild


  1. #1
    S605th
    Hallo kann mir jemand ein Handy Theme für das Nokia N97 aus folgendem Bild anfertigen ?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thema2.jpg 
Hits:	145 
Größe:	338,5 KB 
ID:	42718

    THX

  2. #2
    Sweet Devil

    Colour Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme aus deinem Bildzum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Colour Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Colour Theme für Symbian 60 5th Handys mit zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Colour Theme auf deinem PC gespeichert hast, brauchst du die .sis Datei anschließend nur per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	148 
Größe:	120,5 KB 
ID:	42838  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Handy Theme aus folgendem Bild


  1. BILD Zeitung Theme SE 240x320 Pixel: So, hallo erstmal..... Für alle die heute ihre BILD Zeitung noch nicht gelesen haben, die gibt's heute bei mir als "Sonderausgabe"....



  2. Girl Theme mit vorgegebenen Bild gesucht: Hallo, hier ist ein Bild mit einem Girl von dem ich gerne ein Handy Theme / Design für mein Samsung i8910 hätte. Wäre schön wenn die Schriftfarbe...



  3. Klingelton mit folgendem Satz:: "Frau oder Freundin ruft an und das es teuer wird geh lieber nicht ran" oder so in der Art. Hat den jemand für mich? Ein Kollege sucht ihn und hier...



  4. ein bild: bitteschön!



  5. F**k you Bild 160 x 160: :D