Tweety Theme Nokia 6700 Slide (S60 3rd)


  1. #1
    muschlein
    Hallo,

    suche ein wenn möglich animiertes Tweety Theme für mein nokia 6700 slide. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

    LG Doreen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Tweety Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Tweety Theme gefällt dir.

    Im unteren Dateianhang gibt es das Tweety Theme für Symbian 60 3rd Handys mit zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Tweety Theme auf deinem PC gespeichert hast, brauchst du die .sis Datei anschließend nur per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	240 
Größe:	94,0 KB 
ID:	43105  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Tweety Theme Nokia 6700 Slide (S60 3rd)


  1. Suche Hilfe bei Nokia 6700 Theme: Huhu all, Suche jemand nettes der mir weiterhelfen kann. Und zwar,bekomme ich es nicht hin ,das "Karten-Symbol/Icon" zu ändern. Wenn ich das Theme...



  2. Suche Tweety Theme für Nokia 6600 slide: Hallo zusammen... ich suche themes mit tweety aber am besten den wo er böse schaut. hab das forum durchsucht und nichts gefunden. Wäre lieb wenn ihr...



  3. Suche Tweety Theme: Hallo suche ein Tweety Theme für mein Sony Ericsson C902. Wenn ging bitte in Pink bzw. Rosa. Hänge Bild an welche unbedingt verwendet werden...



  4. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...



  5. DRINGEND-Winnie The Pooh Theme für Nokia 6500 slide gesucht: Hallo, habe seit gestern das Nokia 6500 und bin damit total unglücklich :( Finde einfach kein Thema von The Pooh und das obwohl ich seit gestern...


Stichworte