Suche Schalke Themes für das Nokia X3


  1. #1
    pseudoii
    Huhu zusammen,

    suche ein Schalke Theme für das Nokia X3 zum Gratis-Download. Wäre super, wenn mir einer eines machen könnte.

    Danke schon einmal im voraus!

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo pseudoii,

    lade doch bitte Bilder hoch die du in deinem Themen haben möchtest, dann sind wir gerne bereit dir dein Themen zu erstellen.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo pseudoii,

    dein Handy gehört zur Symbian 40 Reihe mit Bildformat 240x320, dafür haben wir hier sehr viele Handy Themes unter anderem auch von Schalke 04.

    Siehe zum Beispiel Hier: Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Schalke Themes für das Nokia X3


  1. Schalke Themes für BB Storm 9500 (Download für Blackberry): Hallo an alle, ich suche passende FC Schalke 04 Themes für mein BlackBerry 9500 Storm zum kostenlosen Download. Ich würde mich sehr über ein paar...



  2. Animierte Schalke 04 Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Schalke 04 (animiert) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Schalke 04 Themas...



  3. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  4. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  5. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...