Suche Sailor Moon Theme


  1. #1
    Mariposa86
    Hallo Sweet Devil,

    könntest du mir das Theme bitte, bitte auch noch für mein N97 machen? Das wäre ganz toll!!! Besteht die Möglichkeit, aus den Icons im Menü auch noch Figuren zu machen? Habe eben selbst schon rumgepfuscht, aber es wird irgendwie alles nix und es werden nur fünf Icons richtig angezeigt... Ich pack mal die Bilder für die Icons für alle Fälle in den Anhang...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                  

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sailor Moon Theme


  1. Suche New Moon Theme: Hallo, kann mir einer ein New Moon Theme für meine Cousine machen ? Sie besitzt ein SE w810i, hier wären noch ein paar Bilder für das New Moon Theme:



  2. Animierte Sailor Moon Themes: Hallo. Ich suche animierte Sailor Moon Themes? Ich würde mich freuen ob jemand weiß wo ich sie her bekomme? Lg:kiss:



  3. Suche Sailor Moon Thema: Hallo, suche dringend ein paar schöne Handythemen von Sailor Moon und Ihren Freundinnen für Sony Ericsson w 508!!!! Falls jemdand was hat bitte...



  4. Suche New Moon Theme: hey leute hat irgendwer von euch ein New Moon Theme? Vielen Danke jojo



  5. Suche Sailor Moon: Hallo, ihr Lieben! Ich suche das Lied von Sailor Moon (hoffe so wird es geschrieben) Kann mir da einer weiterhelfen? glg minka