suche hello kitty theme fürs handy meiner schwester


  1. #1
    mortiz
    das handy is ein Nokia 6233, wenn nich hello kitty das irgend was mädchen haftes, in pink.


    thx in foraus


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    wir haben hier bereits jede menge Hello Kitty Themes die auch für das Handy deiner Schwester geeignet sind. Du musst bei den Nokia Themes nur nachschauen ob sie für Symbian 40 Geräte mit Bildformat 240x320 geeignet sind.

    Finden kannst du die Handy Themes mit Hilfe der Forensuche.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    danke sehr

Ähnliche Handy Themen zu suche hello kitty theme fürs handy meiner schwester


  1. Suche Charmmy Kitty Theme: Huhu ihr Lieben, ich habe ja schon ein super tolles Hello Kitty Theme bekommen, aber ich hätte gerne noch ein Charmmy Kitty Theme. Kann mir evtl....



  2. Beim Leben meiner Schwester: Der Film ist echt empfehlenswert. Auch wenn er traurig ist, man hat viel zu lachen :). War bei der Premiere. War einfach nur klasse. LG



  3. Suche Sims fürs SE-Handy: Hallo hat nähmand Sims fürs Handy hilft mir :ugly_tocktock:!!! Schikt es mir durch MSN oder ICQ Bitte !!!



  4. Meiner Schwester will sich ein Handy Kaufen bis 50 Euro: Welches Handy findet ihr beser das BenQ-Siemens E61 http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=380225 oder das Sony Ericsson W200i...



  5. Suche Theme von "Die Wache" fürs Handy: Hallo nochmal ... Ich bin bislang vergeblich auf der Sucher nach dem Handy Klingelton von "Die Wache" ... Kann mir vielleicht einer den...