suche: Windows 7 Gdesk Theme Nokia


  1. #1
    p3t3r
    Hai liebe Comunity,

    Ich habe im Netz nach geilen Nokia 5800 Applikationen / Gdesk Themes gesucht und bin auf folgendes gestossen (Quelle YouTube):

    YouTube - Nokia 5800 - Windows 7 Gdesk Theme

    Auf dem Video ein Nokia 5800 XM mit Win. 7 Themes. Ich habe das ganze Internet nach dem Gdesk Themes durchgebürstet -erfolglos- Meine Frage jetzt, hat jemand das Theme?

    Würde mich freuen mfG P3T3R

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo p3t3r,

    ich hab es gefunden war nicht schwer, ich schau mir das an wenn es in Ordnung ist stelle ich es rein von da her hab bitte etwas Geduld ich stelle nichts rein was nicht zu 100% in Ordnung ist.

    Gruß

  3. #3
    p3t3r
    Hai Chrizz1982,

    ok np, schon mal vielen Dank für die Mühe!

    mfG p3t3r

Ähnliche Handy Themen zu suche: Windows 7 Gdesk Theme Nokia


  1. Windows 8 Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, kaum hab ich mich in Windows 7 warmgeklickt, kann ich es schon wieder nicht abwarten bis Windows 8 kommt. ;) Für alle die es ebenfalls...



  2. Windows 7 Themes für Nokia E71: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Windows 7 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Windows 7 Themes gefallen euch. ...



  3. Skull Theme für Windows Mobile: Hier findet ihr das Handy Theme / Design, Skull zum kostenlosen Download für euer Handy mit Windows Mobile. Wir hoffen, das Skull Theme gefällt...



  4. Suche Theme´s für Nokia E65: Wie oben steht suchen ich ein paar Theme´s für Nokia E65. Am besten wäre was in der Dark-Richtung, die ärzte oder was mit Volkswagen. Könne auch...



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...