Theme für Nokia 5800 XpressMusic


  1. #1
    Gera96
    Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins hier sind 2-3 Bilder wäre nett vielen dank

    1.
    http://www.imagebanana.com/img/tg8fc...0067282271.jpg
    2.
    http://www.imagebanana.com/img/icylt...0067282271.jpg
    3.
    http://www.imagebanana.com/img/s64r1...0053383893.jpg

  2. #2
    Sweet Devil

    Foto Thema

    Hier findest du das gewünschte Foto Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Foto Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Foto Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Foto Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	200 
Größe:	101,7 KB 
ID:	37588  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Theme für Nokia 5800 XpressMusic


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hallo liebes Forum, hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der...



  3. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  4. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  5. Suche Darth Vader Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hi Leute. Wie der titel schon sagt bin auf der Suche nach einem schönen theme für mein neues handy...würde gern was von Darth Vader, Star Wars oder...