Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier zeig ich euch wie ihr den Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator benutzt.

    Als erstes reucht ihr den Carbide.ui Theme Edition 3.4/Themen Creator denn bekommt ihr hier zu Kostenlosen Download Klick Mich



    Als erstes sucht ihr euch aus für Welche S60 Edition ihr ein Themen Erstellen wollt(Achtet drauf welche S60 Edition auf eurem Handy ist), in den Fall S60 5 Edition.



    Dann könnt ihr euer Themen benennen, dann macht ihr ein Hacken bei Use default Theme based an wie auf dem Bild zu sehen hat man drei Optionen was man Erstellen möchte, dann auf Finish.



    Hier sehen wir das Menü es Carbide.ui Theme Edition, sieht schwer aus ist es aber nicht also keine Angst oben Links habt ihr eure Optionen wo ihr euch je nach Wunsch euer Themen erstellen/ anpassen könnt mit Icons, Hintergrund, Farben usw. wir öffnen mal die Option Colours.




    Das Fenster mit den Farben ist jetzt offen in der Mitte seht ihr das Fenster wie ihr was ändern wollt, zum Beispiel der erste Name ist schwarz umrandet und bereit um die Farbe zur ändern die ihr in der unteren reihe mittig ändern könnt oder Rechts daneben und der Name ist in der gewünschten Farbe.


    Im Fenster ganz Links unten hab ihr das Fenster mit Optionen für die einzelnen Icons hier könnt ihr die Farbe der Uhr ändern oder der Icon leiste direkt unter der Uhr, probiert es einfach mal aus es macht sehr viel Spaß es so ändern zu können wie man es selber möchte.



    Hier könnt ihr denn Hintergrund bearbeiten in der Mitte ist die vorschau unten Links habt ihr die einzelnen Elemente die in dem Themen in Originaler Farbe sind wie am Bild zu sehen wurde meine Änderung übernommen die ich ganz Rechts geändert habe, wie dort zu sehen habt ihr mehrere Farbspalten wenn ihr dort drauf geht könnt ihr die Farbe ändern.



    Hier geht ihr auf Icons - Application Icon - Context Pane Icons dann könnt ihr wie in dem Sichtfenster zu sehen ein Icon an klicken wie im Bild die nachrichten dann geht links ein Fenster auf und ihr habt eine kleine aus Wahl an Icons die ihr ändern könnt oder wenn das euch nicht zu sagt dann habt ihr die Möglichkeit die Farben an zu passen unten Rechts im Fenster.



    Ganz Rechts seht ihr eure zusammen Fassung eures Themen um sie euch anzeigen zu lassen drückt ihr wie auf dem Bild zu sehn vom Schwarzen Pfeil das Icon, ist euer Theme fertig braucht ihr es nur noch ab Speichern und wie Gewohnt auf euer Handy laden.

    Viel Spaß damit bei Fragen Stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Gruß



  2. #2
    kleinsteZicke
    Die Anleitung ist echt super, aber wo muß ich hinklicken, wenn ich ein eigenes Bild einfügen möchte???

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo kleinsteZicke,

    hier zeig ich dir (euch) wie ihr eigene Bilder in euer Themen machen könnt:



    Als erstes müsst ihr auf File -Import dann sucht euch das gewünschte Bild aus was ihr im Themen haben wollt.





    Dann seht ihr dieses Fester wo ihr nach euren Bildern suchen könnt, sucht es aus drückt Ok dann wird es in euren Themen an gezeigt.




    Nun ist euer Bilt im Themen eingebunden, dann könnt ihr euch jetzt um die Feinheiten eures Themen kümmern.


    Gruß.

  4. #4
    LAblack
    aber bei mir kommt immer so ne meldung das ich mich noch registrienen muss krieg ich vllt jmd die serial number und username

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo LAblack,

    du musst dich Kostenlos im Nokia-Forum Anmelden und es ist zu 100% Kostenlos.

    Gruß

  6. #6
    LAblack
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo LAblack,

    du musst dich Kostenlos im Nokia-Forum Anmelden und es ist zu 100% Kostenlos.

    Gruß
    aso und wie registriert man sich,
    immer wenn ich in die nokia forum gehe steht nur username und passwort und der andere müll. Wo kan ich mich registrieren?¿

  7. #7
    yuscha

    bild einfügen

    also ich vrsuche das schon die ganze zeit wie oben beschrieben, file - importieren und dann geht bei mir immer ein fenster auf das da heißt Import a Thema und nicht wie oben beschrieben das mit dem Bild, was mache ich verkehrt - HILFE

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo yuscha,

    du kannst das Bild auch Direkt in dem Theme Edition rein ziehen!

    Gruß

  9. #9
    Maus2402
    Hallo,

    jetzt habe ich mal versucht ein Themen zu erstellen (nicht ganz so einfach).
    Ich habe es gespeichert aber mein Handy sagt es kann es nicht lesen.
    Ist das normal das er eine datei und einen Ordner speichert?

    Ich brauche Symbian 40.

    Vielleicht mache ich ja was am anfang falsch. ich schreibe mal wie ich vorgehe.

    Ich gehe nicht auf Sample Themes, weil das ja nur für die Symbian 60 ist.
    Ich gehe auf Create Theme und da gebe ich dann Series 40 Theme an.

    Das ist doch auch richtig oder?

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo Maus2402,

    Ich gehe auf Create Theme und da gebe ich dann Series 40 Theme an.
    Das ist doch auch richtig oder?
    das ist richtig du musst da denn Creater nehmen um die Themen auf dein Handy anzeigen zu Lassen der Sample Themes ist nur für Symbian 60, wie du es ja auch schon geschrieben hast.

    Gruß

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


  1. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Stichworte