Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Gast
    Hallo ihr lieben ,

    Also ich habe folgendes Problem , ich kann mein Theme nicht als nht. oder wie auch immer abspeichern...
    es ist immer als tdh.datei.
    Wie bereits mit Screens beschrieben wurde :
    Durch das das Ausführen dieser Funktion öffnet sich ein weiteres Fenster names New Deloyment.

    New Deloyment

    Unter Target Version (oben Links im Bild) wähle bitte Series 40 Theme V3.0 aus.

    Target Version

    Klicke nun auf Finish (unten rechts im Fenster).

    geht es bei mir nicht... es öffnet sich nicht dieses Fenster.

    Habe das Programm wieder Deinstalliert. Doch wenn man mir helfen kann hole ich mir das SOOOOOFORT wieder

    Das Problem an diesen Programm ist halt auch das es auf Englisch ist und ich KEIN Wort Englisch kann *schäm*

    LG

    LG

  2. #42
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du nachdem du den Themes Creator geöffnet hast auch, Series 40 Theme angeklickt (wie auf Bild 2 in der Anleitung) ?

    Denn dieses ist wichtig um das Theme später auch als .nth Datei abspeichern (wie auf Seite 1 erklärt) zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #43
    Gast
    Hallo,

    aso ... da muss ich Series 40 angklicken ich habe das angeklickt was da blau ist .... Series 60...

    Aber ich kann es ja nun auch nicht mehr ändern ... weil bei mir immer das selbe Theme geladen wird direkt ..

    Oder bin ich einfach nur zu dumm für das Programm?

    LG

    PS: Danke für die schnelle antwort...ich werde es nochmal downloaden und schauen was sich machen läösst

  4. #44
    Sweet Devil
    Hallo,

    keine Sorge, am Anfang hat fast jeder seine Probleme mit dem Themes Creator, aber dafür sind wir ja da...

    Um ein neues Theme erstellen zu können, klicke oben Links auf File und klicke dort auf Create New Theme. Das Fenster in dem du dann die Themes Version (Series 40 Theme) auswählen kannst öffnet sich dann automatisch wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #45
    Gast
    kay danke ich versuche mein glück mal

  6. #46
    Gast

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    HAllo ..

    Nun verzweifel ich aber ... IHabe es nun hinbekommen doch wenn ich es aufs handy lade habe ich nur den hintergrund koplett.. und wenn ich ins menü oder so will habe ich jeweils oben und unten weißen rand -.-
    wie bekomm ich das weg ? ..das ist hässlich xd

    Edit: Okay hat sich alles erledigt... ich bekomm ein anfall nach dem anderen hier ... bekomm es einfach nicht hin wie die eine die das hier eingesetzt hat ... habe immer weiße ränder .. und mein handy ist dadurch sowas von langsam... und ein theme hat bei mir über 7 MB... ich glaub das ist nicht richtig ...

  7. #47
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich bekomm ein anfall nach dem anderen hier ... bekomm es einfach nicht hin wie die eine die das hier eingesetzt hat ... habe immer weiße ränder .. und mein handy ist dadurch sowas von langsam... und ein theme hat bei mir über 7 MB... ich glaub das ist nicht richtig ...
    Hallo,

    dieses Problem wird daran liegen das du das falsche Bildformat verwendest. Wie ich das deiner erklärung entnehmen kann sind die verwendeten Bilder in deinem Handy Themes vom Bild Format her schlicht und einfach viel zu groß, was der Grund für die extreme MB Zahl und auch für die weißen Ränder in deinem Theme ist.

    Welches Bildformat für dein Handy am Optimalsten wäre, kann ich dir sagen, wenn du mir noch kurz mittelist was für ein Handy Modell du hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    Gast

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    ich habe auch schon dran gedacht das die bilder eventuell zu groß sind ...dauert auch ewig lang bis es geladen wird in den programm...
    ich habe ein nokia 7500 prism

    aber dieses theme soll für mein freund sein ... der hat das nokia 5310 xpressmusik

  9. #49
    Sweet Devil
    Hallo,

    die beiden von dir genannten Handy Modelle haben das Bildformat 240x320.
    An dieses Bildformat solltest du dich beim erstellen deiner Handy Themes halten, dann sind die weißen Ränder weg und auch die extreme Dateigröße hast du dann nicht mehr.

    Handy Wallpaper in dem Format 240x320 kannst du unter folgendem Link finden:

    Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #50
    Gast
    also soll ich die bilder in einen bildbearbeitungsprogramm auf 240*320 verkleinern???

  11. #51
    Sweet Devil
    Ja, denn dann bekommst du deine Themes, wie bereits ohne weiße Ränder angefertigt. Auch die MB zahl deiner Themes wird sich dann heftig verringern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #52
    Gast
    Hallo ,

    danke dir ... ich werde es nun versuchen zum 5ten mal... hoffe danach hast ruhge vor mir

    Lg

    EDIT: okay es ging nicht... habe die weißen ränder immer noch und immer noch ne ziemlich große MB größe.... nun gebe ich es auf ... habe das programm deinstalliert. -.- ... vllt kommt ja ein vöglein geflogen und hilft / macht es mir

  13. #53
    Sweet Devil
    Wenn du keine lust mehr hast es selbst zu probiere, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen (damit die Übersicht erhalten bleibt) in dem du die gewünschten Bilder mit anhängst, bin dann auch gerne bereit dir das Handy Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #54
    Gast
    Servs,

    das gute Prog. hat aber damit nen Probl. schon nen Theme zu bearbeiten was ich mir aus dem Netz gezogen habe und die Menuführung einfach nur gern bissl ändern würde... is aber ne .sis datei

  15. #55
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Servs,

    das gute Prog. hat aber damit nen Probl. schon nen Theme zu bearbeiten was ich mir aus dem Netz gezogen habe und die Menuführung einfach nur gern bissl ändern würde... is aber ne .sis datei
    Hallo,

    an sich ist es möglich das ein oder andere Handy Theme nochmals über den Themes Creator abzuändern auch wenn ich leider dazusagen muss das dies sehr umständlich und Zeitaufwendig ist. Das anfertigen eines neuen Handy Themes geht da definitiv schneller.

    Zudem möchte ich noch hinzufügen, das viele Themes Ersteller nicht nur ein Copyright in ihre Themes setzen, sondern diese auch vor Fremdeingriffen schützen. Was unteranderem ein abändern des Themes unmöglich oder bzw. erschweren soll.

    Um die jeweiligen Urherberrechte der Themes Ersteller zu bewahren, möchte und werde ich auch groß nicht weiter auf diese Frage eingehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #56
    Gast
    jop stimmt haste Recht... dann werd i mich ma hinsetzen und nen eigenes basteln kann nur besser werden :P

    thx

  17. #57
    CKS
    Hallo zusammen.
    es wurden zwar schon eine ganze menge fragen gestell und wertvolle Tipps gegeben aber dennoch gibt es Leute wie mich die nach perfektion streben.
    Meine Fragen :
    Im Carbide. ui ... 3.4 sind für S60 5th Themen in der Idle-Ansicht ein paar Prog.-Icons aber eben nicht alle! Wie kann ich die restlichen an mein Theme anpassen und was ist mit den (Nokia 5230 Streetgigs edition) extra Funktionen bzw Apps (facebook, ovi Store etc.)? Wie können die integriert bzw. geädert werden?
    Eine andere Frage :
    Auf der "Normal" Displayansicht befinden sich bei mir 4 Buttons :
    Tastenfeld, Web&Walk, Gruppen und Tele-Buch. Wie kann ich die an mein Theme anpassen und/oder entfernen?
    Ach zuletzt :
    Wie bekomme ich die vereinzelten Masken von neu eingefügten Ikons weg(die werden ja auch extra angezeigt)?

    danke schon mal für alle tipps...

  18. #58
    Gast
    Hallo.
    mein problem ist das ich auf den homescreens oben
    einen weißen streifen habe.
    dieser ist aber nur sichtbar wenn ich im handy ein foto aus der gallerie
    als hintergrund benutze.
    stelle ich das hintergrund bild auf standart ist der streifen
    nicht zu sehen.
    ein entsprechendes objekt in der größe kann ich nirgendwo finden
    um es transparent zumachen bzw mit clear dazu bekomme zu verschwinden.
    weiß jemand was es sein kann.

    danke schonmal

    gruß
    nick

    PS. (hoffe es geht)
    hier mal zwei bilder vom homescreen.

    bild eins
    der homescreen mit standart hintergrundbild




    bild zwei
    der selbe homescreen
    allerdings das hintergrundbild aus der handygallerie ausgewählt.


  19. #59
    Gast
    GELÖST

    es war die mask for background.
    es gibt 2 für portrait und 2 für landscape.
    alle vier müssen schwarz sein.
    dabei drauf achten das der wert auf null steht

  20. #60
    Gast
    Hallo...
    Ich bin nur zu Gast hier und hätte da eine Frage.
    Und zwar gibt es bei dem Programm Carbiede.ui an der rechten Seite des Fensters, beim Erstellen eines Themes, diese Leiste, welche die einzelnen Kategorien zeigt. Ob Kalender oder Hauptbildschirm. Und genau diese Leiste, habe Ich durch einen dummen Fehler geschlossen. Nun weiss Ich nicht wie man sie wieder öffnet.
    Kann Mir da jemand helfen...?

Ähnliche Handy Themen zu Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


  1. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Carbide.ui

carbide.ui theme edition 3.4 deutsch

Carbide.ui Theme Edition 3.4

Carbide UI 3.4

Carbide UI

carbide.ui theme edition 3.4 deutsch downloadcarbide.ui theme edition 3.4 anleitungCarbide.ui Theme EditionCarbide.ui 3.4 Theme Editionhttp://www.all4phones.de/forum/nokia-themes/23571-wie-nutze-ich-carbide-ui-theme-edition-3-4-themen-creator.html

Stichworte