Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Maus2402
    mhhh aber woran könnte das noch liegen das mein Handy das nicht annehemen will.

    Sonst hatte ich noch keine Probleme mit den Themen von hier.

    Nun wollte ich es aber auch mal selber probieren.

  2. #12
    Chrizz1982
    Hallo Maus2402,

    wenn du die Themen mit Series 40 machst musst du sie speichern unter... also dahin wo du magst, dann in deinem Handy in einem Ordner z:B. ein eigenen erstellen denn du Themen nennst.

    Gruß

  3. #13
    Maus2402
    Ja das mache ich ja.

    Ich hab glaube ich den Fehler gefunden aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
    Bei den Themen von hier ist immer die Datei in NTH.
    Das hab ich nicht.

    könnte denn nicht vielleicht mal jemand so eine schöne beschreibung für ein Symbian 40 machen?
    Das wäre echt toll, denn da das Programm auch nur in Englisch ist das alles etwas schwer wenn man nicht wirklich viel englisch kann.

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo Maus,

    ab und an kann es vorkommen, das das einfache Speichern unter... nicht ausreicht, und du nur vereinzelte Datei Inhalte, in einem Ordner angezeigt bekommst. Dem kann man aber ganz einfach Abhilfe schaffen.

    Was ich mal kurz versuche darzustellen:

    Nachdem du dein Handy Theme erstellt hast, klicke auf File, dort klicke Save AS an.
    Den Themes Creator Carbide.ui bitte geöffnet lassen.

    Name:  Save AS.jpg
Hits: 6597
Größe:  22,7 KB

    Auf deinem PC sollten dir dann, ein Ordner sowie eine Projekt Datei angezeigt werden.

    Name:  Projekt.jpg
Hits: 6454
Größe:  6,4 KB

    Nun gehe wieder in den Themes Creator und wähle die Funktion Create a new Package.

    Name:  Create Pakete.jpg
Hits: 6362
Größe:  15,5 KB

    Durch das das Ausführen dieser Funktion öffnet sich ein weiteres Fenster names New Deloyment.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New Deloyment.jpg 
Hits:	6782 
Größe:	94,1 KB 
ID:	38072


    Unter Target Version (oben Links im Bild) wähle bitte Series 40 Theme V3.0 aus.

    Name:  Target Version.jpg
Hits: 6453
Größe:  11,1 KB

    Klicke nun auf Finish (unten rechts im Fenster).

    Gehe nun in den Ordner auf deinem PC, indem du dein Handy Theme hinterlegt hast, dort findest du dann dein Handy Theme in Form, einer .nth Datei.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fertige Ordner Ansicht.jpg 
Hits:	6474 
Größe:	11,6 KB 
ID:	38074


    Die nth. Datei kannst du dann wie gewohnt auf dein Handy übertragen und dort ausführen.

    Die beiden Ordner sowie die Projekt Datei kannst du ohne bedenken entfernen, da diese nicht weiter benötigt werden.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Maus2402
    ohhhhh vielen vielen dank.

    Genau das war das Problem und jetzt geht es

    Ich danke Dir.


    Wie Genial

  6. #16
    Sweet Devil
    Gern geschehen, dafür sind wir ja da !

    Vielleicht bekommen wir ja auch mal das ein oder andere Theme von dir zu sehen.
    Würde mich sehr freuen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Maus2402
    okay das könnt Ihr gerne haben.

    aber erstmal muss ich mich da noch richtig zurecht fuchsen (aber das bekomm ich hin )

  8. #18
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von yuscha Beitrag anzeigen
    also ich vrsuche das schon die ganze zeit wie oben beschrieben, file - importieren und dann geht bei mir immer ein fenster auf das da heißt Import a Thema und nicht wie oben beschrieben das mit dem Bild, was mache ich verkehrt - HILFE
    Hallo yuscha,

    Bei diesem Problem hast du zwei möglichkeiten zu einem wie es Chrizz bereits schrieb:


    Chrizz1982
    Hallo yuscha,

    du kannst das Bild auch Direkt in dem Theme Edition rein ziehen!

    Gruß
    oder aber wie folgt:

    Klicke den Bereich in dem du das Bild einfügen möchtest einmal an, so das der Bereich in dem du dein Bild haben willst eine blaue Umrandung (man muss genau hinschauen um diese klar zu erkennen) hat.

    Nun klicke einmal auf die rechte Maustaste und klicke dort auf Select File.


    Name:  1.jpg
Hits: 6936
Größe:  59,1 KB

    Durch diesem Vorgang öffnet sich ein weiteres Fenster, namens Select an Image.


    Name:  2.jpg
Hits: 6814
Größe:  51,1 KB

    In diesem kannst du unter der Funktion Folder auswählen, welcher Ordner geöffnet werden soll. Klicke hierzu auf Browser. Nun kannst du den Ordner auswählen in dem deine Bilder hinterlegt sind.

    In dem Fenster darunter, nennt sich File, werden nun alle Bilder angezeigt die sich in dem Ausgesuchten Ordner befinden.

    Jetzt brauchst du nur noch das gewünschte Bild anklicken und mit ok bestädigen. (rechts unten im Fenster)

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    gefrib
    Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem, und zwar hab ich mir ein Theme für mein Nokia5800 mit Carbide.ui Theme Edition 3.4 erstellt, soweit so gut hat, nach nem langen gespiele auch hingehauen nur wenn ich ne SMS bekomme oder ich nen verpassten Anruf habe dann zeigt er mir nicht das Hintergrundbild an sondern das ganze Display ist gefüllt mit einer Farbe und dem Text "1 Neue Mittelung" oder "1 Verpasster Anruf".

    Wie kann ich das machen das ich da auch mein Hintergrundbild habe,...suche diesen Fehler jetz schon 3Std und finde ihn nicht.

    Wäre echt super wenn mir geholfen werden könnte

    lg gefrib1988

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo gefrib,

    ich vermute mal das du in dem Bereich vergessen hast ein Bild einzufügen, dies kannst du aber ohne weiteres noch ändern.

    Öffne das Handy Theme nochmals in deinem Themes Creator und klicke auf Gallery (oben rechts im Bild), dort wähle bitte mal die Funktion Switch Between Preview aus.

    Name:  Screen.jpg
Hits: 6454
Größe:  8,8 KB

    Durch diesen Vorgang wird dir dein komplettes Handy Theme angezeigt, sollte sich da noch eine Preview Ansicht finden, in der dein Hintergrundbild nicht zu sehen ist, brauchst du das jeweilige Preview nur einmal anklicken und kannst es dann nach deinen Wünschen bearbeiten.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


  1. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Stichworte