Themen Gesucht


  1. #1
    Thury71
    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach Runen, Wicca, Celtic, etc Tehmen für n96.
    kann mir da jemand weiterhelfen ???
    Danke zum voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Thury71,

    wenn du ein paar Bilder hochlädst die du gerne in deinen Handy Themes hättest, bin ich gerne bereit dir daraus die gewünschten Themes anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    ich09
    mit welchem program machst du die themen???

    gruß ich09

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo ich09,

    schau hier mal Vorbei: Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator

    und hier: Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    Hoffe das Hilft dir weiter.

    Gruß

  5. #5
    ich09
    ich probiers mal aus trotsdem THXXXXX

Ähnliche Handy Themen zu Themen Gesucht


  1. Themen für das Nokia 6700 gesucht: hallo ihr lieben ich hätte gerne themen von "in einem land vor unserer zeit", schlümpfe, was neues weihnachtsliches irgedwas mit comics wäre...



  2. VW T4 Themen gesucht: Suche Handy Themes /Designs vom VW T4.



  3. Tudor Themen Gesucht: Gibt es dieser theme auch für das nokia 5310 express musik



  4. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)


Stichworte