hearbeat theme für nokia 5800


  1. #1
    leeni
    Hab mal einen neuen Theme Creator ausprobiert und muss sagen: is nett geworden :-) hoffe es gefällt euch auch. Über jeden Beitrag und verbesserungen würde ich mich freuen.


    geeigntet für :

    Nokia 5230, 5530 XpressMusic, 5800 XpressMusic, N97, N97 mini, X6
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1045_51.jpg 
Hits:	384 
Größe:	75,2 KB 
ID:	36281  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1127_51.jpg 
Hits:	258 
Größe:	58,6 KB 
ID:	36282  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sanycore
    schade die datei ist unsigniert kriegs nicht aufs handy .___:

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von sanycore Beitrag anzeigen
    schade die datei ist unsigniert kriegs nicht aufs handy .___:
    Hallo sanycore,

    wenn du uns mitteilst, was du für eine Fehlermeldung beim Installieren des Themes erhälst, können wir dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu hearbeat theme für nokia 5800


  1. Navy CIS Theme Nokia 5800 XM: Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden? Im...



  2. Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM: Ich suche ein oder mehrere Handy Themes von AC/DC für mein Nokia 5800 Express Music . Ich habe bereits nach AC/DC Themes gesucht aber nicht...



  3. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  4. Wald Theme für Nokia 5800: moin moin, kruemel0022 wird es bestimmt wiedererkennen. Es is eins seiner Wallpaper die ich nu zu einem Theme gemacht habe. Ich hoffe es findet...



  5. Rammstein Theme für Nokia 5800: moin moin, ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda...


Stichworte