Twilight Themes für Nokia 6700 Classic


  1. #1
    Elena82
    Huhu....

    Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einem Twilight Themes für mein Nokia 6700.... Leider hab ich unter der Stichwortsuche bisher nur Themes für andere Nokia-Handys gefunden, würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

    LG,
    Elena 82

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Elena82,

    du brauchst bei den Nokia Themes nur darauf achten, für welche Symbian Reihe sie gemacht wurden und auf die größe des Bildformats.

    Dein Handy gehört zur Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320.

    Hier wären mal ein paar Twilight Themes die für dein Handy geeignet sind:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...light=twilight

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Themes für Nokia 6700 Classic


  1. Twilight Themes für Nokia 5800: Hallo Ihr Lieben, muss wirklich sagen, dass ich schon begeistert bin von Eurer Seite. Auch die Themes, die hier schon für das 5800 zur Verfügung...



  2. Themen für 6700 classic: Hallo ich in noch relativ neu hier und suche für mein neu erworbenes nokia 6700 classic themen!!!! ich finde mich zwar noch nicht so wirklich...



  3. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6500 Classic: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hello Kitty Themes für das Nokia 6500 Classic. Hoffe Ihr habt welche und könnt mir helfen. Danke...



  4. Bollywood Themes für Nokia 6500 Classic: Suche Bollywood Themes fuers Nokia 6500 Classic Wenn jemand sowas hat bitte melden. Danke!! :)



  5. Star Wars Themes für Nokia 3110 classic: Hallo ich suche für das HAndy meines Sohnes ein Nokia 3110 classic die Star Wars Themes. Wer kann mir helfen.:rolleyes: