Nokia6700C.Andere Themes in kombi mit Sensorfunktion?


  1. #1
    Toni187
    Hallo alle zusammen.
    Sicherlich kennt Ihr die Sensorfunktion von dem N6700C. Nach 2xtippen erscheint die Uhr, Digi. o. Analog.

    Nun meine Frage:
    Gibt es andere Themes o.ä. die man sich auf das Handy laden kann um es mit der Sensorfuntion zu verbinden?

    Wie z.B. ein Theme für den Akkustand bei 2xtippen o.ä.

    Bin gespannt auf Eure Antworten
    Danke und Gruß
    Toni

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Toni187,

    du meinst sicher sogenannte Flash Themes.
    (Flash Themes zeigen dir bespielsweise eine Uhr, den Akkustand oder wechseln auf Tag & Nacht modus.)

    Hier wären mal drei Stück, die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...t=flash+themes

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Toni187
    Hi Devil.

    Vielen Dank erstmal für Deine Mühe
    Aber was ich meine ist etwas anders

    Also, Nokia 6700Classic hat eine Sensorfuntion. D.h. wenn man 2x mal aufs Handy klopft erkennt es diese und Zeigt auf dem Display eine Uhr an.
    In den Sensoreinstellungen kann man aber leider nur es so einstellen das man nach 2x klopfen eine Uhr angezeigt bekommt, zur Auswahl steht Digi o. Analoguhr.

    Da es keine andere Auswahlt gibt ist meine Frage ob es da eine Möglichkeit gibt diese zu erweitern indem man was rüberladet und die Einstellungen somit erweitern kann mit Bs.w. eine Batterie als Akkustandanzeige oder ein Bild o.ä. und nicht nur die Auswahl hat eine Uhr anzeigen zu lassen, (Digi-o. Analog)

    Vielen DAnk

    Gruß t.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia6700C.Andere Themes in kombi mit Sensorfunktion?


  1. HTC Magic und andere Themen?: Hallo. Ich wollte frage ob es eine möglichkeit gebe andere designs oder auch Themen genannt auf das HTC Magic bekommen:confused: Also beim...



  2. Andere Icons: Hallo und sorry, ich hab da mal eine Frage. Möchte gerne meine Icons aus der Schnellstartleiste ändern in einem Themen. Wo finde ich diese? Und den...



  3. Handypics mit Sprüchen und andere 240x320: Nochmal ein paar Handypics mit Sprüchen und noch ein paar andere Format 240x320 zum downloaden für Euer Handy



  4. Animierter Bart Simson und andere: Hallo zusammen hier habe ich wieder ein paar animierte Bildcherchen gefunden



  5. Regeln für den 'Andere Seiten' Bereich: So hier auch mal die Regeln für diesen Bereich: 1. In einem Post darf nur einer höchstens zwei Links vorkommen. 2. Es sollte immer eine...