suche Traktor Theme


  1. #1
    MarcoK
    Hallo,

    ich suche ein Traktor Theme für mein Nokia 5310 XpressMusic, am besten zum kostenlosen Download. Am schönsten wäre es, wenn das Traktor Theme von der Marke Claas oder von Deutz
    wäre, wäre so etwas irgendwo möglich?

    PS: Hier habe ich noch ein paar Bilder. (wäre schön, wenn die im Traktor Handy Design dabei wären)

    Viele Grüße,
    Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CLAAS.jpg 
Hits:	315 
Größe:	97,1 KB 
ID:	35562  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CLAAS AXION mit QUADRNT3400.jpg 
Hits:	4603 
Größe:	203,9 KB 
ID:	35565  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Sweet Devil

    Traktor Theme

    Hier findest du das gewünschte Traktor Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Traktor Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Traktor Theme für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Passend dazu gibt es auch noch einen Traktor Klingelton als MP3-Datei für dein Handy im folgenden Thread hier im Forum.

    Installationshinweis: Wenn du das Traktor Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	302 
Größe:	81,5 KB 
ID:	35764  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast
    Hallo, ich habe hier auch ein Traktor-Bild, welches sogar animiert ist.

    Finde es ziemlich witzig z.B. in Handy-Nachrichten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    MarcoK
    Danke für das Traktor Theme, habe es mir gleich auf meinem Nokia Handy installiert.

Ähnliche Handy Themen zu suche Traktor Theme


  1. Suche MAN TGX Theme (LKW): Hi, ich suche ein MAN TGX (LKW) Theme für mein Sony Ericsson Handy. Gibt es das? Danke im voraus:)



  2. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  3. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  4. Suche HSV Theme für Nokia N95 zum herunterladen!: Hallo an das Forum, :) mal eine Frage: Kann man das HSV-Theme auch für ein Nokia N95 (nicht 8 GB Version) bekommen? Habe nämlich hier eines im...



  5. Suche X-Box Theme für S 65: Hallo ich such ein X-Box Theme für s Siemens S65 ??? Kann mir da evtl. wer weiter helfen ??? :?:


Stichworte