VFB Stuttgart Themes für Nokia 5800 gesucht!


  1. #1
    pittiplatsch111
    Hallo A4P-Forum,

    suche VFB Stuttgart Themes für mein Nokia 5800 XM falls möglich zum Gratis-Download. Die Suchfunktion habe ich schon versucht, jedoch nur VFB Themes gefunden für ein anderes Handy-Modell, glaube ich benötige .nth Dateien oder so, damit das mein Smartphone lesen kann.

    Als Hintergrund wäre einmal das Stuttgart Logo vom Verein cool sowie evtl. das Stadion im Hintergrund. Wäre lieb, wenn sich dem jemand annehmen könnte.

    MFG
    pittiplatsch111

  2. #2
    Sweet Devil

    VFB Stuttgart Thema

    Ich habe mich denoch mal an einem VFB Stuttgart Thema versucht. Ich hoffe, das VFB Stuttgart Thema gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das VFB Stuttgart Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Zu diesem Handy-Design passen übrigens auch die VFB Stuttgart Klingeltöne als MP3-Datei richtig gut dazu.

    Installationshinweis: Wenn du das VFB Stuttgart Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    pittiplatsch111
    Danke, die sehen sehr gut aus!

Ähnliche Handy Themen zu VFB Stuttgart Themes für Nokia 5800 gesucht!


  1. Suche Hannah Montana Themes für NOKIA 5800: Hi Leute, ich suche ein Hannah Montana oder Miley Cyrus Theme. Wen einer Hannah Montana Themes hat oder findet wäre ich froh wen ihr mich anschreibt....



  2. Suche Joker Themes für Nokia 5800 XM 60S (:: Moin Liebe Member, ich hätte da eine Frage/Wunsch, könnte jemand aus den angehangenen 2 Joker Bildern 3 Themes für mein Nokia 5800 XM S-60 Edition...



  3. Suche für Nokia 5800 Themes vom Film Avatar: Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach Themes. Ok, eigentlich nach allem, für mein Nokia 5800 von dem Film Avatar. Habe ihn letzte Woche...



  4. Suche HSV Themes für das Nokia 5800: Hallo zusammen, :) suche für mein Nokia 5800 ein HSV Theme zum kostenlosen Download. Hoffe hier ist jemand, der sowas für mich erstellen kann? ...



  5. Suche FCK Themes für Nokia 5800: Suche FCK Themen :p


Stichworte