Suche Mainz 05 Design für das Nokia 5800 Xpress Music


  1. #1
    Gera96
    Huhu an alle Narren,

    ich habe eine Frage: Hat jemand ein FSV Mainz 05 Design für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download für mich parat?

    Ale Hintergrund-Bilder kann entweder das Logo des Mainz 05 verwendet werden oder evtl. einige Spieler vom Verein. Idealerweise sollten die Vereinsfarben Rot-Weiß verwendet werden, hoffe ich könnt mir helfen.

    MFG,
    Gera96

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gera96,

    wenn du ein paar Bilder hast, bin ich gerne bereit dir daraus ein Handy Theme anzufertigen. Leider kenne ich deinen Geschmack nicht konkret.

    Bis dahin kannst du dir ja schon einmal die 1. FSV Mainz 05 Klingeltöne für das Handy herunterladen und auf deinem Gerät installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Mainz 05 Design für das Nokia 5800 Xpress Music


  1. Suche Bushido Themen für Nokia 5800 XpressMusic: Hey:) ich suche ein Bushido Thema für das Nokia 5800 danke schonmal :)



  2. Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hallo liebes Forum, hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der...



  3. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  4. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  5. Suche Darth Vader Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hi Leute. Wie der titel schon sagt bin auf der Suche nach einem schönen theme für mein neues handy...würde gern was von Darth Vader, Star Wars oder...


Stichworte