Handy Theme für N97 aus angehängten Bildern


  1. #1
    Scotch43er
    Ich hätte gerne ein Handy Theme fürs Nokia N97 aus den beiden angehängten Bildern.

    Danke in vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fabi1.jpg 
Hits:	154 
Größe:	98,3 KB 
ID:	34464  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fabi2.jpg 
Hits:	181 
Größe:	89,9 KB 
ID:	34465  


  2. #2
    Sweet Devil

    Foto Theme

    Hier findest du das gewünschte Foto Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Foto Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Foto Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Foto Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	152 
Größe:	74,5 KB 
ID:	34599  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Handy Theme für N97 aus angehängten Bildern


  1. Handy Theme im O2 Style: Hi, ich hätte gern ein Handy Theme im O2 Style für das Sony Ericsson W995 . Würde mich über ein Handy Theme im O2 Style freuen. Vielen Dank im...



  2. Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern: Hallo, ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die...



  3. Handy Theme zu Groß...: Hallöchen Ich hab mir jetzt mal das Nokia Series 40 Theme Studio 2.2 runter geladen und mir mal selber ein Thema (natürlich von Scooter)...



  4. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...



  5. brauche programm zum animieren von bildern: Ich hät da mal ne frage hat jemand ein Programm mit den ich animationen erstellen kann. oder einen link wo ich dieses herbekomme wenn es geht...


Stichworte