FC Bayern Theme/Wallpaper für Nokia N97 gesucht!


  1. #1
    lokscher89
    Hallöchen,

    habe seit gestern endlich mein neues Nokia N97 erhalten und bin auch super zufrieden damit, aber um es perfekt zu machen, bräuchte ich noch ein geiles Theme oder ein paar schöne Wallpapers vom FC Bayern München.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr was posten könntet, hab mal das Forum durchsucht, aber nix für das N97 gefunden.

    Ich danke schon einmal!

  2. #2
    Sweet Devil

    Bayern München Logo Theme

    Hier findest du das gewünschte Bayern München Logo Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Bayern München Logo Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Bayern München Logo Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Dazu passende FC Bayern Klingeltöne für dein Handy im MP3-Format gibt es auch in einem anderen Thread.

    Installationshinweis: Wenn du das Bayern München Logo Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	3191 
Größe:	78,5 KB 
ID:	34597  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu FC Bayern Theme/Wallpaper für Nokia N97 gesucht!


  1. FC Bayern Theme gesucht! (für Sony Ericsson W205): Hi zusammen, :) gibt es ein Theme für den FC Bayern hier im Forum (habe leider keines gefunden) für mein Handy, das Sony Ericsson W205 zum...



  2. Suche Wallpaper von FC Bayern München für Samsung 5230: Hallo, hat jemand vielleicht ein Wallpaper von FC Bayern München für mein Samsung 5230 Handy in der Größe 720 x 400 Pixel zum kostenlosen...



  3. Suche Bayern München Wallpaper: Hallo Leute und Bayern Fans, :) suche wie der Titel schon sagt, diverse Bayern München Wallpaper im Format 720 x 400 Pixel für mein Smartphone...



  4. FC Bayern Wallpaper für Apple iPhone (Download): Hey Leute, :) die Bayern Fans sollen auch nicht leer ausgehen. Hier ein FC Bayern Wallpaper für euer iPhone, das ihr z.B. perfekt als...



  5. Animiertes Bayern München Wallpaper für Nokia 6233: Hallo an das Forum, :) kann mir jemand helfen? Suche ein Bayern München Wallpaper für das Nokia 6233 zum Gratis-Download. Das Motiv ist mir...


Stichworte