TSG 1899 Hoffenheim Themes für Nokia 6300 gesucht!


  1. #1
    killer10
    Hi beisammen,

    ich habe in einem anderen Forum bereits schon einen Thread aufgemacht, dort wurde mir allerdings nicht geholfen.

    Ich suche ein TSG 1899 Hoffenheim Theme (oder mehrere) für mein Nokia 6300 zum kostenlosen Download, falls das nicht zuviel verlangt wäre. Als Hintergrund soll einmal das Wappen sein sowie das Stadion.

    Viele Grüße,
    killer10

  2. #2
    Sweet Devil

    TSG Hoffenheim Theme

    Hier findest du das gewünschte TSG Hoffenheim Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das TSG Hoffenheim Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das TSG Hoffenheim Theme für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Falls ihr übrigens noch passende TSG 1899 Hoffenheim Klingeltöne für das Handy sucht, verlinke ich Euch dafür einen anderen Thread.

    Installationshinweis: Wenn du das TSG Hoffenheim Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Da ich keine Ahnung von Fussball habe, habe ich mir stattdessen erlaubt, habe ich mir erlaubt ein Desktop Logo von Stadion anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	195 
Größe:	71,9 KB 
ID:	35816  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    killer10
    Hey, super Sweet Devil!

    Ich bin echt überrascht, sieht super aus, danke! Wenn du Lust oder Zeit hast, kannst du mir noch 1 oder 2 machen, du hast nämlich echt Ahnung. Mache eines mit den folgenden Spielern:

    Carlos Eduardo
    Demba Ba
    Obasi
    Luiz Gustavo
    Timo Hildebrandt
    Maicousuel
    Commper
    Simunic
    Andreas Beck
    Christian Eichner
    Sahliovic
    Ibisivic

    Lass dir was einfallen, hast du super hinbekommen!

    MFG
    killer10

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo killer10,

    ich freue mich das dir das TSG Hoffenheim Theme gefällt. Ich habe mir wie von dir gewünscht mal die Mühe gemacht ein weiteres TSG Hoffenheim Theme mit den Spielern der Mannschaft anzufertigen. Ich hoffe das es dir gefällt.

    PS: Dieses Handy Theme ist ebenfalls, für alle Symbian 40 Modelle mit Bildformat 240 x 320 Pixel geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	163 
Größe:	70,9 KB 
ID:	36049  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu TSG 1899 Hoffenheim Themes für Nokia 6300 gesucht!


  1. Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!): Hallo Leute, :) ich brauche unbedingt Themes vom TSG 1899 Hoffenheim für mein Handy Sony Ericsson W880i zum kostenlosen Download. Ich meine jetzt...



  2. Suche TSG Hoffenheim Thema für Nokia 6300: Hallo liebe Leute, :) habe überall nach einem Hoffenheim Thema gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Kann mir deshalb jemand 1-2 Themen...



  3. Suche HSV Themes für Motorola-Handy (V3 Razr): Hallo Zusammen! :) Ich suche für mein (altes) Motorola V3 Razr ein schönes Theme vom HSV, also Hamburger Sportverein. Könnte mir da einer von euch...



  4. Suche HSV Themes: huhu bräuchte dringend 1-2 HSV Themen für s nokia 5300 express ....könnte mir jemand helfen ?????? danke schonmal .....mel:)



  5. Suche S.W.A.T. Themes: Ich suche Themes für mein Sony Ericsson W810i von S.W.A.T (ist ne Spezialeinheit aus Amerika). Würde mich freuen wenn es klappen würde. Ganz...


Stichworte