Suche für Nokia 5800 Themes vom Film Avatar


  1. #1
    Teara
    Hallo alle zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach Themes. Ok, eigentlich nach allem, für mein Nokia 5800 von dem Film Avatar. Habe ihn letzte Woche im Kino gesehen und bin total begeistert. Wäre super lieb wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Themes, Bilder, Logos ect. wären echt super. Hab ja auch schon einiges gefunden nur leider nicht für mein Handy. Vielen lieben Dank jetzt schon fürs lesen und ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Freude.

    VlG Tea

  2. #2
    anonymus
    Hallo Teara!

    Habe hier einmal für dich ein Theme und ein Wallpaper für dein Handy! Einen passenden Avatar-Klingelton als MP3-Datei für dein Handy findest du übrigens in einem anderen Thread hier im Forum.

    Ich hoffe die beiden gefallen dir!

    Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avatar 360x640.jpg 
Hits:	1097 
Größe:	22,1 KB 
ID:	34226  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Teara
    Danke erstmal das ist echt ganz lieb und sieht toll aus. Nur leider kann ich's auf meinem Handy nicht öffnen rar funktioniert nicht!

    Aber trotzdem danke! Echt lieb.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Teara,

    wenn du dir die .rar-Datei auf deinem PC gespeichert hast, musst du diese zuerst mit dem Programm Winrar entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Anschließend kannst du dir die entpackte .sis-Datei auf dein Handy kopieren und dort Installieren.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Teara
    Ja das würde ich ja gern auch so machen. Nur ist mein Laptop kaputt und ich kann nur über's Handy online gehen. Hab ja schon Themes runtergeladen mit dem Handy aber rar geht eben leider nicht!

    Lg

Ähnliche Handy Themen zu Suche für Nokia 5800 Themes vom Film Avatar


  1. Suche Hannah Montana Themes für NOKIA 5800: Hi Leute, ich suche ein Hannah Montana oder Miley Cyrus Theme. Wen einer Hannah Montana Themes hat oder findet wäre ich froh wen ihr mich anschreibt....



  2. Suche Joker Themes für Nokia 5800 XM 60S (:: Moin Liebe Member, ich hätte da eine Frage/Wunsch, könnte jemand aus den angehangenen 2 Joker Bildern 3 Themes für mein Nokia 5800 XM S-60 Edition...



  3. Suche Action Film Themes: Suche Themes von Batman - The Dark Night, Transformers, Riddick



  4. Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music: Hi Leute, :) wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen...



  5. Suche FCK Themes für Nokia 5800: Suche FCK Themen :p