Suche Hilfe bei Nokia 6700 Theme


  1. #1
    stephenbhv
    Huhu all,
    Suche jemand nettes der mir weiterhelfen kann.
    Und zwar,bekomme ich es nicht hin ,das "Karten-Symbol/Icon" zu ändern. Wenn ich das Theme benutze auf meinem 6700 classic,sind alle Icons anders,ausser das GPS-Karten Symbol im Menu. Würde mich echt freuen,wenn jemand dass für mich ändern könnte...und so ne Art Weltkugel oder soetwas,was zum restlichen des Themes passt hinzufügen kann.

    Ich habe mal einen Screenshot hinzugefügt und das Theme ebenfalls hochgeladen.

    Ich bedanke mich schonmal sehr!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Hilfe bei Nokia 6700 Theme


  1. Twilight Themes für Nokia 6700 Classic: Huhu.... Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einem Twilight Themes für mein Nokia 6700.... Leider hab ich unter der Stichwortsuche...



  2. Themen für das Nokia 6700 gesucht: hallo ihr lieben ich hätte gerne themen von "in einem land vor unserer zeit", schlümpfe, was neues weihnachtsliches irgedwas mit comics wäre...



  3. backgammon für nokia 6700: Hallo Community!!! ich suche verzweifelt ein backgammon spiel für das nokia 6700 . Ich würe euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet!...



  4. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...



  5. Themen für 6700 classic: Hallo ich in noch relativ neu hier und suche für mein neu erworbenes nokia 6700 classic themen!!!! ich finde mich zwar noch nicht so wirklich...