Suche Jim Beam Thema


  1. #1
    Andepopande
    Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Jim Beam Thema und vielleicht noch ein DSC Arminia Bielefeld Theme zur Verfügung stellen könnte.

    Ich habe ein Symbian 60 5th (allerdings auf einem SE SATIO, aber das tut ja nix zur Sache, sollte ja trotzdem funzen oder muss man da etwas beachten?)

    Gruß
    Andepopande

  2. #2
    Sweet Devil

    Jim Beam Thema

    Hier findest du ein Jim Beam Thema zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Jim Beam Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Jim Beam Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Jim Beam Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Thema zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Wenn du ein paar Bilder vom DSC Arminia Bielefeld hast, bin ich gerne bereit dir dazu auch ein Handy Theme anzufertigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-©A4P.jpg 
Hits:	270 
Größe:	82,2 KB 
ID:	33424  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Andepopande
    Hey Danke, das ging wirklich schnell. Wirklich super nett von Dir. Die Bilder vom DSC Arminia Bielefeld besorge ich noch.

    Aber ich habe trotzdem noch eine Frage.

    Ich habe mir bereits alle möglichen Installationsanleitungen hier zu Themes durchgelesen, aber alle sind immer nur auf nokia abgestimmt. Ich selber habe aber das SE SATIO und da befürchte ich verhält sich das mit Speicherorten und Sicherheitszertifikaten etwas anders.Mein Handy sagt mir immer Sicherheitswarnung:Anwendung ist nicht vertrauenswürdig und möglicherweise schädlich für ihr Telefon und wenn ich dann auf fortsetzen drücke, sagt es mir Anwendung nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortsetzen? Wenn ich dann wieder auf trotzdem fortsetzen tippe fragt er mich Sprache auswählen: Englisch(UK) oder vereinfachtes chinesisch die ich aber nicht nachvollziehen kann.
    Vielleicht kann man ja mal eine Anleitung fürs SATIO schreiben?

    Habe hier auch einen Beitrag zu einem Zertifikats Signer gefunden, aber das Programm war nicht mehr zum Download verfügbar.

    Vielen Dank im Voraus

    Greets
    Andepopande

Ähnliche Handy Themen zu Suche Jim Beam Thema


  1. Suche Rihanna Thema: Hey wär nett wenn mir einer ein Handy Thema von Rihanna machen könnte. Das Rihanna Thema soll verwendbar sein für das Sony Ericsson w595. Danke...



  2. Suche Stargate Thema (für NOKIA 5800 XM Smartphone): Hallo, :cool: wer hat für mich ein Handy Thema von Stargate ? Ich würde mich sehr über ein Stargate Thema für mein Nokia 5800 XM zum kostenlosen...



  3. Suche ein Adidas Thema: Hallo, ich suche ein Handy Theme von Adidas für das Nokia Xpressmusic 5800 Danke schon mal :)



  4. Jim Beam Theme / Sony Ericsson: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Jim Beam zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Jim Beam Thema gefällt euch. Im...



  5. Suche Jim Beam Theme: Hallo, ich suche Handy Themen von Jim Beam, Bacardi und Havanna für Nokia Symbian 40 mit Bildformat 240x320. Danke im Vorraus..


Stichworte