Themen für das Nokia 6700 gesucht


  1. #1
    Sigrid1982
    hallo ihr lieben

    ich hätte gerne themen von "in einem land vor unserer zeit", schlümpfe, was neues weihnachtsliches irgedwas mit comics wäre cool, schöne uhrenthemen...
    hab schon das forum durchgesucht aber das was ich suche war net dabei.
    kann mir jemand was schönes zaubern??

    lg und vielen dank

    sigrid

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sigrid1982,

    wenn du ein paar Bilder hast die du gerne in deinen Themes hättest kannst du diese hier gerne Hochladen.

    Wir werden dir dann daraus, Handy Themes anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Toni187
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Sigrid1982,

    wenn du ein paar Bilder hast die du gerne in deinen Themes hättest kannst du diese hier gerne Hochladen.

    Wir werden dir dann daraus, Handy Themes anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo alle zusammen.
    Darf ich mich hier mit anschließen`?Suche auch neue nette Themen für mein N6700c. Ich suche nicht´s genaues. Aber etwas in Richtung Natur etc. würde mir jetzt spontan einfallen. Bin gespannt auf Alg. Themen.

    Noch was kleenes. Persönliches Thema anfertigen. Wie funtioniert das?
    Da würde mir sofort 3 Themen einfallen die ich für mich anfertigen würde(wenn ich wüsste wie)
    1. Meine kleene Katze Min-Nosh
    2. Einige meiner besten Fische (Züchte Fische)
    und 3. etwas mit Bildern von mir und meiner Freundin.

    Bin sehr gespannt und dankbar auf Eure Antworten !!!

    Gruß
    Toni

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Toni187,

    wir haben hier sehr viele Handy Themes die auch für dein Handy geeignet sind. Du brauchst bei den Nokia Themes nur darauf achten das sie für Symbian 40 Geräte mit Bildformat 240x320 geeignet sind.

    Für die Anfertigung von Handy Themes, eignet sich dieser Themen Creator:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Auch bin ich und einige andere hier, immer gerne bereit, persönliche Handy Themes auf Wunsch anzufertigen. Dazu musst du lediglich die Bilder mit hochladen die du gerne in dem Handy Theme hättest.

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Themen für das Nokia 6700 gesucht


  1. Twilight Themes für Nokia 6700 Classic: Huhu.... Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einem Twilight Themes für mein Nokia 6700.... Leider hab ich unter der Stichwortsuche...



  2. backgammon für nokia 6700: Hallo Community!!! ich suche verzweifelt ein backgammon spiel für das nokia 6700 . Ich würe euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet!...



  3. Suche Hilfe bei Nokia 6700 Theme: Huhu all, Suche jemand nettes der mir weiterhelfen kann. Und zwar,bekomme ich es nicht hin ,das "Karten-Symbol/Icon" zu ändern. Wenn ich das Theme...



  4. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...



  5. Themen für 6700 classic: Hallo ich in noch relativ neu hier und suche für mein neu erworbenes nokia 6700 classic themen!!!! ich finde mich zwar noch nicht so wirklich...