Suche WWE Theme für 5800


  1. #1
    totalschaden
    Hi,
    ich suche eine WWE Theme für mein Nokia 5800.Hab hier mal eine Liste meiner Lieblingswrestler gemacht.Je weiter oben ein Wrestler steht,desto mehr mag ich ihn
    1.Randy Orton
    2.Legacy
    3.Untertaker
    4.Christian
    5.Batista
    6.John Cena
    7.Rey Mysterio
    8.Edge
    Wäre cool,wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo totalschaden,

    ich habe dir mal ein Randy Orton Theme und The Legacy Theme erstellt.
    Finden kannst du die Handy Themes hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ton-theme.html
    https://all4phones.de/forum/nokia-th...acy-theme.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche WWE Theme für 5800


  1. Suche VESPA Theme für 5800: Hallo, wer hat oder kann ein Vespa Theme erstellen. Am liebsten mit alten Vespa. Würde mich echt freuen EDIT: Ich bin es nochmal ;-)) Würde auch...



  2. Suche SVWerder Theme für 5800 XM und 6300: Hallöle zusammen... bin auf der suche nach nem Werder-Bremen Theme fürs 5800XM und 6300. hat einer von euch sowas? Viele Grüsse Antibazi...



  3. Suche Jägermeister Theme für 5800: wäre echt super wenn es was geniales gibt



  4. Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM: Ich suche ein oder mehrere Handy Themes von AC/DC für mein Nokia 5800 Express Music . Ich habe bereits nach AC/DC Themes gesucht aber nicht...



  5. Suche Ed Hardy Theme Nokia 5800 XM: Hey Leute, ich suche ein Handy Theme von Ed Hardy für das Nokia 5800 Xpress Music. :)


Stichworte