[S] Fortuna Düsseldorf Thema für Nokia-Handy (Symbian 60)


  1. #1
    sanny73x
    Hey Leute,

    ich hätte gern ein Fortuna Düsseldorf Thema für mein Nokia N95 8 GB zum kostenlosen Download. Das Fortuna Düsseldorf Thema sollte die beiden Verein-Farben Schwarz sowie Rot enthalten. Habe schon einige gefunden, klappen aber nicht auf meinem Handy, wieso auch immer.

    Wäre cool wenn ich es hier finden könnte.

    THX

  2. #2
    Sweet Devil

    Fortuna Düsseldorf Thema

    Hier findest du das gewünschte Fortuna Düsseldorf Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Fortuna Düsseldorf Thema gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Fortuna Düsseldorf Thema für Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Falls du noch MP3-Klingeltöne von der Fortuna Düsseldorf suchst, bist du in einem anderen Thema hier im Forum richtig.

    Installationshinweis: Wenn du das Fortuna Düsseldorf Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Thema zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview ©A4P.JPG 
Hits:	1010 
Größe:	63,1 KB 
ID:	33192  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sanny73x

    Suche Fortuna Düsseldorf Thema

    Super, danke das freut mich das es geklappt hat.

    Auf meinen N95 8GB geht es aber nicht, bekomme einen Zertifikat Fehler!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo sanny73x,

    in diesem Thread findest du viele nützliche und hilfreiche Informationen zu diesem Problem:

    Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Hardykiller
    Hallo,

    könnt ihr mir ein Thema von Fortuna Düsseldorf für mein Nokia 6500 Slide schicken? Bitte für Symbian 40 Betriebssystem.

    Danke.

Ähnliche Handy Themen zu [S] Fortuna Düsseldorf Thema für Nokia-Handy (Symbian 60)


  1. Fortuna Düsseldorf Klingelton (F95 Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ F95 Torhymne und Fangesang des Fussball-Clubs "Fortuna Düsseldorf" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Düsseldorfer Turn- und...



  2. Suche Fortuna Düsseldorf Theme für Nokia E65: Hi Leute, :) suche alles von Fortuna Düsseldorf für mein Nokia E65 zum kostenlosen Download. Würde mich zwar hauptsächlich über ein neues...



  3. Suche animierte Bilder von Fortuna Düsseldorf: Hi beisammen, :) ich suche alles von F95, also Fortuna Düsseldorf für mein Handy zum kostenlosen Download für das Nokia E65. Mit alles meine ich...



  4. Suche Fortuna Düsseldorf Theme (für Nokia 5800 XM): Hi zusammen! :) Erstmal ein großes Lob an die Themes-Ersteller, ist ja wirklich super genial was ihr da macht. Nun zu meinem Anliegen, ich...



  5. Fortuna Düsseldorf Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Fortuna Düsseldorf Handy Design für Sony Ericsson zum kostenlosen Download! Hier findet ihr ein Fortuna Düsseldorf Theme, zum kostenlosen Download...


Stichworte