Suche Hannover 96 Theme für Nokia E65


  1. #1
    tweetyy21
    Hallo zusammen,

    ich habe einem Freund versprochen, dass ich ihm ein Hannover 96 Thema für sein Handy besorge. Soweit ich es weiß, gibt es verschiedene Varianten für jedes einzelne Handy, da eben die Display-Größen anders sind. Darum möchte ich ein H96-Theme, welches für Nokia (in meinem Fall das E65) funktioniert.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon einmal.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo tweetyy21,

    hier findest du ein Hannover 96 Theme, was auch für das Nokia E65 geeignet ist.

    Siehe Hier: Hannover 96 Thema gesucht für Nokia N95

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Hannover 96 Theme für Nokia E65


  1. Suche Hannover 96 Themen für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo, :) ich suche diverse Handy Themen vom Verein Hannover 96 für mein Nokia 5800 Xpress Music Handy als kostenlosen Download. Das Thema sollte...



  2. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  3. Suche thema für Nokia 6500 Cassic: Halloo.. Ich suche paar themen für mein handy... So ein bisschen verspielt, so Orientalisch, so kitschich halt:))) Dankee jetzt schon...



  4. Suche Jacob Black Thema für Nokia E71: Hallo Leute bin neu hier und suche ein Handy Thema von Jacob Black, finde eure Themas super toll aber leider habe ich keins von Jacob Black gefunden...



  5. suche thema für nokia 5610 z.B. Ed Hardy: Hi ich suche ein Handy Thema für mein Nokia 5610 Xpress Music. Am besten von Ed Hardy, James Bond