Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??


  1. #1
    Isabel
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert.

    Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig verwirrend.

    Kann oder hat jemand vielleicht ein Tut auf Deutsch wie mal ein eigenes Thema erstellen kann???

    Würde mich sehr freuen, da ich sehr gerne am PC Bastel.

    Vielen Dank

    LG Isabel

  2. #2
    Deets
    Würde mich auch Interessieren

  3. #3
    pornoplayah
    mich auch ^^

Ähnliche Handy Themen zu Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??


  1. Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr den Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator benutzt. Als erstes reucht ihr den Carbide.ui...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. broken glass_colour edition - theme: habe mal ein design mit einem hier hochgeladenen bild erstellt...es ist im format 240x320...dabei auch noch das bild als bildschirmschoner...müsste...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...