Suche dringend animiertes John Rambo Thema


  1. #1
    Nickinator
    Hallo zusammen,

    ich suche für mein Nokia 5800 und mein Nokia 3510 ein animiertes John Rambo Thema. Ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden nur für das Sony Ericsson. Genau das Theme würde mir sehr gefallen. Das sieht echt mega spitze aus. Gibt es das vielleicht auch für das Nokia? Das wäre super und würde mich sehr freuen.

    Das hier ist es übrigens: https://all4phones.de/sony-ericsson-...mbo-theme.html

  2. #2
    Sweet Devil

    animiertes John Rambo Thema

    Hier findest du das gewünschte John Rambo Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das John Rambo Thema gefällt dir. Den passenden Rambo Klingelton im MP3-Format kannst du übrigens hier auch noch finden.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das John Rambo Thema
    für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen. Desweiteren habe ich für dieses Theme die bereits bestehende Preview Ansicht verwendet.

    Installationshinweis: Wenn du das John Rambo Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Für das Nokia 3510 lassen sich leider keine Themes erstellen, hänge dir aber für beide Handys nochmal seperat die animierten John Rambo Logos mit an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview%20[A4P].JPG 
Hits:	191 
Größe:	61,5 KB 
ID:	32371  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Nickinator
    Hallo!

    Ich möchte mich herzlich bedanken. Das ist genau das Theme das ich gesucht habe. Echt super. *freu*

    Leider habe ich ein Problem mit der Intallation. Ich habe es entpackt und die sis Datei mit dem USB Kabel auf das Handy kopiert. Wenn ich es installieren will dann bekomme ich vollgende Meldungen:

    Installieren: OK
    Sicherheitswarnung: Programm ist nicht beglaubigt und eventuell schädlich für ihr Telefon: FORTFAHREN
    Programm ist nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren? JA
    Sprache auswählen: Englisch (UK)
    Vereinfachtes Chinesisch

    Was mache ich jetzt? Egal ob ich englisch oder chinesisch nehme....es geht nicht zum installieren. Diese Meldungen kommen immer wieder.
    Das Problem habe ich bei allen Themen die ich hier runterlade!?

    Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

    Danke und LG
    NIcki

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Nickinator,

    hört sich für mich nach einem Zertifikatsfehler an.

    Lies dir bitte mal diesen Thread durch, dort kannst du einige Lösungen für dieses Problem finden:

    https://all4phones.de/nokia-themes/1...n-loesung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Nickinator
    Ok danke. Diese Einstellungen habe ich aber schon so bei meinem Handy. Hmm...mal sehen ob ich eine Lösung finde.

    Ich hätte noch eine Frage......
    Du hast mir auch ein Logo gepostet für das Handy. Das würde mir im Prinzip auch schon reichen. Es passt wunderbar von der Grösse her und wenn ich es in der Galerie aufmache bewegt es sich auch.....aber sobald ich es als Hintergrund verwende, bewegt es sich nicht mehr.....woran liegt das schon wieder?

    Danke nochmals für deine Antwort!

Ähnliche Handy Themen zu Suche dringend animiertes John Rambo Thema


  1. Suche John Cena Thema fürs N97: Hätte gerne ein John Cena Thema aus den angehängten Bildern, für das Nokia N97. Im John Cena Thema hätte ich gern das erste Bild im Home Screen und...



  2. Suche animiertes John Rambo Theme: Hey, könntet ihr vielleicht ein animiertes Handy Theme von John Rambo für mein Sony Ericsson W995 Handy zum kostenlosen Download erstellen?...



  3. Suche ganz dringend Leoparden Thema: hy hab iin kürze Geburtstag und bekomme ein enues Handy mit Leoparden Cover usw . . . daher suche ich ein Leoparden Thema für Nokia 7500 Prism. . ....



  4. John Rambo: So, habe gerade mal meine ersten eigenen Handy Wallpaper gemacht. :) Das erste, das ich hochlade, ist das zu dem Film John Rambo. Ich hoffe es...



  5. John Rambo 4 - Trailer: Hallo, heute ist der Kinostart von John Rambo. Endlich wird der Klassiker wieder Neu aufgelegt und findet einen würdigen Abschluss genau wie...


Stichworte