Suche VESPA Theme für 5800


  1. #1
    mo1906
    Hallo, wer hat oder kann ein Vespa Theme erstellen. Am liebsten mit alten Vespa. Würde mich echt freuen

    EDIT: Ich bin es nochmal ;-))
    Würde auch Bilder suchen und hier einstellen.

  2. #2
    anonymus
    Hi mo1906!

    Dieses währe natürlich super wenn du noch Bilder reinstellen könntest...

    Lg anonymus

  3. #3
    mo1906
    Hier ein paar Bilder. Wer möchte soll sich einfach mal versuchen.

    Danke schon einmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken            

  4. #4
    chinchin

    Vespa Theme

    Hier findest du das gewünschte Vespa Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Vespa Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Vespa Theme für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Vespa Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	283 
Größe:	75,2 KB 
ID:	31225  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    mo1906
    Hi ,
    das Theme gefällt mir echt gut. Klasse Arbeit. Macht weiter so...
    Gruß frank

  6. #6
    ondejek
    Super arbeit!! DANKE!!

    Einmal Vespa, immer Vespa :-)

Ähnliche Handy Themen zu Suche VESPA Theme für 5800


  1. Suche SVWerder Theme für 5800 XM und 6300: Hallöle zusammen... bin auf der suche nach nem Werder-Bremen Theme fürs 5800XM und 6300. hat einer von euch sowas? Viele Grüsse Antibazi...



  2. Suche Jägermeister Theme für 5800: wäre echt super wenn es was geniales gibt



  3. Suche WWE Theme für 5800: Hi, ich suche eine WWE Theme für mein Nokia 5800.Hab hier mal eine Liste meiner Lieblingswrestler gemacht.Je weiter oben ein Wrestler steht,desto...



  4. Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM: Ich suche ein oder mehrere Handy Themes von AC/DC für mein Nokia 5800 Express Music . Ich habe bereits nach AC/DC Themes gesucht aber nicht...



  5. Suche Ed Hardy Theme Nokia 5800 XM: Hey Leute, ich suche ein Handy Theme von Ed Hardy für das Nokia 5800 Xpress Music. :)


Stichworte