Twilight Theme (.sis Datei) für Nokia Handy´s


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr ein Twilight Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Twilight Theme für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 320 x 240 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. In einem anderen Thread findet ihr übrigens noch einen passenden Klavier-Klingelton aus Twilight.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Twilight Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MJackson
    Hi,

    das Theme ist super schön freu mich total.

    Zwar ist das Bild etwas in die Breite gezogen, schade, aber ist nicht so schlimm... hab ich nicht das Format das angegeben ist? Ich weiß sowas nicht, naja trotzdem vielen dank, ist total nett von dir.

    Mir gefällt es super!

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Theme (.sis Datei) für Nokia Handy´s


  1. Suche Twilight Theme für LG KM900 Arena zum Download: Hallo ihr hübschen, :) ich suche für eine Freundin, ein Twilight Thema, für ihr Handy LG KM900 Arena. Oder gibt es dafür keine Themes? Es ist...



  2. Twilight Theme (240 x 320 Pixel) für Sony Ericsson: Hey, hier ein Twilight Theme. :) Das Theme ist für Sony Ericsson Handys mit Bilformat 240 x 320 Pixel und zum kostenlosen Download. Ladet...



  3. Jacob Black (Twilight) Theme: Hey Leute! Hab ein Jacob Black Theme für Sony Ericsson Handys mit Bilformat 240x320 erstellt. Hoffe es gefällt euch :) Liebe Grüße



  4. Hilfe bei Twilight Theme: wer von euch bastelt mir ein Twilight-Theme ! ich habe die Bilder dafür brauche nur jemanden der sich meiner erbarmt und was bastelt weil ich krieg...



  5. Twilight Theme für Nokia 6500 Slide zum Download: Hallo zusammen, :) ich suche für meine Freundin ein paar nette Twilight Themes für das Nokia 6500 Slider falls es möglich wäre zum kostenlosen...


Stichworte