themes-kein plan! hilfe!!!


  1. #1
    hasilocke
    hallo
    ich bin erst kürzlich bei euch... und muss sagen komm überhaupt nicht klar, leider! ich wollte ein theme vwersuchen zu erstellen...aber ich komme weder vorran, noch weiß ich wo ich anfangen soll zu suchen... ich glaube ich brauche erstmal was mit s60 5th... was auch immer es sein mag =((
    könntest du mir da viellt irgendwie helfen?! bitte
    lieben gruß
    sbsz

  2. #2
    chinchin
    Hallo hasilocke,

    um dir genau sagen zu können, welche Themes für dein Handy geeignet sind,
    müssen wir wissen um was es sich für ein Handy Modell handelt.

    Dann können wir dir auch genau sagen, zu welcher Symbian Reihe dein Handy gehört, welches Bildformat es hat und auch welchen Themen Creator du zum erstellen von Handy Themes benötigst.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu themes-kein plan! hilfe!!!


  1. Hilfe SE Vivaz Flash Themes: Suche für mein SE Vivaz Flash Themes (falls die darauf überhaupt gehen)



  2. Hilfe bei Themes: Ich wollte mir neue themen für mein nokia 5310 express musil herunterladen aber irgendwie klappt das alles nicht, jedes mal wenn ich die dateien bzw...



  3. Hilfe bei Samsung Themes: Hi also ich versuche themes zb von D&G zu downloaden das klappt ja aber auf meine handy geht das nicht... Wárum ??? Ich habe gehört das von Samsung...



  4. Simple Plan - Your love is a Lie: Such den Klingelton bitte helft mir ..:confused: lg



  5. brauche hilfe für das my-411 kein java spiel geht: @ll kein handy spiel geht hab shcon hunderte handy games ausprobiert und alles nixs gebracht hab auch ein datenkabel


Stichworte