Call of Duty 4 theme für Nokia N97


  1. #1
    DarkShadow84
    Wie oben schon geschrieben, suche ich ein Handy Theme von Call of Duty 4 mit Sounds
    (also Sms und Klingelton) für mein Nokia N97.

  2. #2
    chinchin

    Call of Duty 4 Theme

    Hier findest du das gewünschte Call of Duty 4 Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Call of Duty 4 Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Call of Duty 4 Theme für Nokia 97 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Call of Duty 4 Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    EDIT: Da ich die Sounds zu dem Spiel nicht kenne, habe ich sie draussen gelassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Call of Duty 4 Preview [A4P].JPG 
Hits:	228 
Größe:	69,7 KB 
ID:	29295  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Call of Duty 4 theme für Nokia N97


  1. Suche Call Of Duty - Modern Warefare 2 Theme: Halle Liebe Community, ich habe mir letztens von euch ein Theme lassen machen. (Ed Hardy) Das Handy Theme hat mir so gut gefallen, das ich euch noch...



  2. Call of Duty 6 Thema: Hier findet ihr ein Call of Duty 6 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Call of Duty 6 Thema gefällt euch. Im unteren...



  3. suche call of duty 4 theme: wäre nett wenn man mir helfen könnte



  4. Suche Call of Duty Sounds...: Suche dringend Sounds aus Call of Duty... Besonders "Allies elliminated, Axes win" oder umgedreht.... Ich danke für jegliche Antworten... ...



  5. Suche Call of Duty Themes: Hi, Kann mir mal bitte jemand ein Call of Duty(1, 2, 4):guns: thema für mein w595 erstellen? Danke, schon mal im Voraus;)


Stichworte